Karoline Herfurth: Innige Fotos mit Ehemann Christopher aufgetaucht

Christopher Doll und Karoline Herfurth strahlten bei der Premiere ihres Filmes "Wunderschöner" auf dem roten Teppich. Viel persönlicher und inniger wirkt das Paar aber auf Fotos, die nun veröffentlicht wurden. 

Feb 20, 2025 - 14:32
 0  0
Karoline Herfurth: Innige Fotos mit Ehemann Christopher aufgetaucht

Christopher Doll und Karoline Herfurth strahlten bei der Premiere ihres Filmes "Wunderschöner" auf dem roten Teppich. Viel persönlicher und inniger wirkt das Paar aber auf Fotos, die nun veröffentlicht wurden. 

Sie war der unangefochtene Star des Abends: Bei der Premiere des Films "Wunderschöner" am 5. Februar 2025 lief Karoline Herfurth, 40, in einem Ensemble aus einem weißen Crop-Top und einem ausladenden schwarzen Rock über den roten Teppich. Die Regisseurin, Hauptdarstellerin und Produzentin des Werks posierte selbstverständlich mit ihren Co-Stars, darunter etwa Nora Tschirner, 43, und Emilia Schüle, 32. Herfurth wurde von ihrem Ehemann Christopher Doll begleitet, der sich ebenfalls für einige Fotos auf den roten Teppich gesellte. Das Paar posierte dabei sehr einstudiert und cool, einen romantischen Kuss gab es erst im Kinosaal selbst. 

Karoline Herfurth schmiegt sich an ihren Christopher: Private Fotos aufgetaucht

Wie jetzt aufgetauchte Fotos beweis, ließen sich der Produzent und Herfurth aber vor allem abseits der Fotograf:innen und der Zuschauer:innen zu kleinen romantischen Gesten hinreißen. Emilia Schüle teilte am 19. Februar einige Aufnahmen des Premiere-Abends, die abseits der Öffentlichkeit entstanden sind. "Kurz vor der Wunderschöner-Premiere", kommentiert die 32-Jährige ihren Beitrag knapp auf Instagram. 

Das erste Bild zeigt Doll und Herfurth, die Hand in Hand durch das dunkle Berlin laufen. Besonders die Schauspielerin sticht auf dem Foto hervor: ihr weißes Oberteil leuchtet förmlich aus dem Bild hinaus. Auf der zweiten Aufnahme zieht Herfurth ihren Liebsten eng an sich heran und schmiegt sich an ihn. Doll selbst legt einen Arm um sie, schaut aber etwas überrascht. 

Die Temperaturen machten Emilia Schüle einen Strich durch die Rechnung

Danach folgen Bilder, die Emilia Schüle selbst und Friedrich Mücke, 43, zeigen, der in "Wunderschöner" ebenfalls mitspielt. Auf dem roten Teppich trug Mücke seinen weißen Anzug noch relativ hochgeschlossen, trotzdem war erkennbar, dass er darunter auf ein Hemd oder ein Shirt verzichtet hatte. Auf dem Bild, das Schüle von sich und ihm postet, ist sein Jackett etwas weiter offen – und Schüle blickt mit einem verschmitzten Blick auf seinen Oberkörper. 

Alle Fotos weisen darauf hin, dass der Film-Cast einen wunderbaren Premiere-Abend hatte. Nur ein Detail machte besonders Schüle einen Strich durch die Rechnung: "Direkt hiernach hat die Temperatur meine Kamerabatterie gekillt", kommentiert sie abschließend und setzt dahinter einen weinenden Emoji. 

Verwendete Quelle: instagram.com