Königin Camilla: Königin Camilla stellt plötzlich neues Familienmitglied vor

Königin Camilla musste gerade den Tod ihrer Hündin Beth verkraften. Jetzt gibt die Frau von König Charles bekannt, dass sie ein neues Tier an ihrer Seite hat. 

Feb 25, 2025 - 17:02
 0  0
Königin Camilla: Königin Camilla stellt plötzlich neues Familienmitglied vor

Königin Camilla musste gerade den Tod ihrer Hündin Beth verkraften. Jetzt gibt die Frau von König Charles bekannt, dass sie ein neues Tier an ihrer Seite hat. 

Kurz nach dem Tod ihrer Hündin Beth freut sich Königin Camilla, 77, über ein neues Familienmitglied: ein Rettungshund namens Moley!

Königin Camilla stellt Moley vor 

"Ich habe gerade einen Welpen bekommen, acht Wochen alt", erklärt die Ehefrau von König Charles, 76, bei einem Termin im Beaney House of Art & Knowledge in Canterbury. In dem Clip, welcher auf X geteilt wurde, ist die Königin im Gespräch mit zwei Frauen zu sehen und streichelt dabei liebevoll einen Labrador – sicherlich hat dieser sie in dem Moment an ihren Familienzuwachs erinnert, weshalb sie gleich von ihm berichten musste. 

Auf die Nachfrage einer der beiden Frauen erklärt sie weiter, dass ihr neuer Schatz auf den Namen "Moley" hört, da er "wie ein Maulwurf" aussieht. Ein niedlicher Name mit noch niedlicherer Beschreibung. Weiter merkt sie an, dass er "ein bisschen von allem" habe. Über sein neues Zuhause dürfte sich das junge Tier sicher freuen, da die Königin eine bekennende Hundeliebhaberin ist und ihm sicher das schönste Leben ermöglicht. königin-camilla-x

Erst vor wenigen Wochen starb Beth 

Der neue Vierbeiner wurde nur wenige Monate nach dem Tod von Beth zum Teil der Royal Family. Am 18. November 2024 teilte Camilla einen liebevollen Post auf Instagram in Erinnerung an die Hündin. "Trauriger Abschied von Beth, der geliebten Begleiterin der Königin aus dem @Battersea Dogs and Cats Home, die so viel Freude bereitete, sei es beim Gassi gehen, beim Helfen bei offiziellen Aufgaben oder beim Einrollen am Kamin", heißt es in dem Beitrag zu ihren Ehren.

2011 adoptierte sie die Hündin aus dem Rettungszentrum "Battersea Cats and Dogs Home" in London. Von diesem Verein ist die 77-Jährige auch die Schirmherrin. Als sie das junge Tier adoptierte, war es gerade einmal zwölf Wochen alt. Beth wurde offenbar angeleint an einem Zaun gefunden. Ein trauriges Schicksal, was jedoch mit der Liebe von Königin Camilla sicherlich leichter zu verkraften war. Wie "Hello" berichtete, hatte der Vierbeiner einen Tumor und musste deshalb eingeschläfert werden. 

Verwendete Quellen: x.com, instagram.com, hellomagazine.com