Lilly Becker: Bei diesem Thema bricht Lilly Becker plötzlich das TV-Interview ab

Eine frühere Aussage zur Trennung von Boris Becker wird Lilly Becker zum Verhängnis. In einem Fernsehinterview wird die Niederländerin auf das Ehe-Aus angesprochen – woraufhin sie plötzlich vom Set flüchtet.

Feb 26, 2025 - 13:02
 0  0
Lilly Becker: Bei diesem Thema bricht Lilly Becker plötzlich das TV-Interview ab

Eine frühere Aussage zur Trennung von Boris Becker wird Lilly Becker zum Verhängnis. In einem Fernsehinterview wird die Niederländerin auf das Ehe-Aus angesprochen – woraufhin sie plötzlich vom Set flüchtet.

Was ist wirklich nach der Trennung von Boris Becker, 57, und seiner zweiten Ehefrau Lilly Becker, 48, geschehen? Der ehemalige Tennisprofi und das Model haben sich im Mai 2018 nach etwa 13 Jahren On-off-Beziehung getrennt. Laut Lillys Aussage in einem früheren "Bild"-Interview habe Becker sie zwei Monate später mit dem gemeinsamen Sohn Amadeus, 15, vor die Tür gesetzt und die beiden hätten auf einer Bank in einem Londoner Pub übernachten müssen – doch stimmt das wirklich?

Ungereimtheiten in Lilly Beckers Aussagen entdeckt

Im RTL-Interview wird die diesjährige Dschungelkönigin mit ihrer Aussage konfrontiert. Immerhin hatte sie ihren Mitcamper:innen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" noch dieselbe Geschichte erzählt: "Wir waren auf einmal auf der Straße und Amadeus hat das mitgekriegt."

Laut einer Rechnung des "Dog & Fox" Hotels, das unter anderem bis zu 30 Hotelzimmer zur Verfügung stellt, soll Lilly Becker am 31. Juli 2018 das Zimmer mit der Nummer sieben gebucht haben. Auf der Quittung sind der Preis für die Übernachtung (etwa 260 Euro) sowie zwei Abendessen inklusive Getränke vermerkt. RTL-Reporterin Aline Lehmann hat sich selbst ein Bild von der Unterkunft gemacht und ein Zimmer gebucht. Ihr Fazit: "Das ist natürlich kein 5-Sterne-Luxushotel wie Lilly Becker das vielleicht aus ihrer Zeit mit einer Tennislegende gewohnt ist, aber das Hotel ist hervorragend bewertet und genau das sind die Zimmer auch."

"Ich bin fertig mit dir!" – Interview endet plötzlich

Als die 48-Jährige auf die dramatische Nacht, in der Boris Becker sie und ihren Sohn aus der gemeinsamen Villa geworfen haben soll, angesprochen wird, verändert sie ihre Geschichte plötzlich. "Es war ein Bett, aber es war unglaublich", so Lilly, bevor sie noch einmal ausdrücklich klarstellt: "Es war ein Bett in einem Zimmer in einem Pub." 

Als die Reporterin sie darauf hinweist, dass dies nicht mehr ganz Lillys ursprünglicher Erzählung entspricht, wird diese laut: "Hör mir zu! Ich habe niemals gesagt, dass es ein Hotelzimmer war, es ist ein Café." Obwohl dem Sender sogar eine Rechnung mit Beckers Namen vorliegt, dementiert das Model, dass es in dem Pub auch Hotelzimmer gebe. Schließlich scheint sich die Niederländerin in die Enge getrieben zu fühlen und zieht die Reißleine. "Ich bin fertig mit dir!", platzt es aus der sichtlich aufgewühlten Lilly Becker, die sich umgehend das Mikrofon vom Körper reißt und vom TV-Set stürmt.

Es bleibt unklar, warum sie jene Nacht im Juli 2018 so dramatisch erlebt hat. Zum einen könnte es ein Missverständnis aufgrund der Sprachbarriere sein, zum anderen dürfte Lilly die Situation damals sehr subjektiv und emotional gestresst wahrgenommen haben. Immerhin wurde sie von ihrem Partner, mit dem sie über zehn Jahre lang liiert war und eine gemeinsame Familie gegründet hat, plötzlich vors Nichts gestellt.

Verwendete Quelle: rtl.de