Lilly Becker: Lilly Becker rastet vor laufenden Kameras aus – wegen Sohn Amadeus

Wenn es um ihren Sohn Amadeus geht, versteht Lilly Becker keinen Spaß. Die Löwenmama achtet auch nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme streng darauf, dass ihr Kind nicht ungewollt in die Öffentlichkeit gezerrt wird.

Feb 25, 2025 - 12:03
 0  0
Lilly Becker: Lilly Becker rastet vor laufenden Kameras aus – wegen Sohn Amadeus

Wenn es um ihren Sohn Amadeus geht, versteht Lilly Becker keinen Spaß. Die Löwenmama achtet auch nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme streng darauf, dass ihr Kind nicht ungewollt in die Öffentlichkeit gezerrt wird.

Bei ihrer Siegerehrung im Dschungelcamp wurde Lilly Becker, 48, von ihrem Sohn Amadeus, 15, überrascht. Tränenüberströmt fiel das Model seinem Kind in die Arme, während der Schüler ein wenig überfordert von dem Medienrummel wirkte. Im Gegensatz zu seinen berühmten Eltern scheint der Sohn von Tennislegende Boris Becker, 57, die Öffentlichkeit lieber zu meiden – und dieser Bitte versucht seine Mutter bestmöglich nachzukommen.

Lilly Becker macht Sam Dylan Ansage: "Das war unter der Gürtellinie"

So sehr, dass sie sich dafür sogar vor laufenden Kameras mit anderen streitet, wie etwa beim "Nachspiel" der diesjährigen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Staffel am Sonntagabend, 23. Februar 2025. In der zweiten Wiedersehensshow nach dem Finale treffen die Kandidat:innen nach zwei Wochen Pause erneut aufeinander. In der Zwischenzeit bekamen die Teilnehmer:innen brisante Szenen aus der Sendung zu sehen, die ihnen womöglich während ihrer Zeit im Dschungel entgangen waren.

Daraus entwickelte sich erwartungsgemäß neues Konfliktpotenzial, doch während so manche Ex-Camper:innen über Kleinigkeiten diskutierten, wurde es zwischen Lilly Becker und Sam Dylan, 34, bitterernst. "Was ich nicht wusste, ist, dass du wichtige Namen genannt hast, die du nicht nennen darfst, so wie Boris Becker oder meinen Sohn. Das war ein bisschen unter der Gürtellinie", konfrontierte das Model den Realitystar in der Show.

"Den Namen meines Sohnes darfst du nicht sagen!"

Gemeint war eine Auseinandersetzung zwischen den beiden, in der Becker Dylan ein wutentbranntes "Shut up", also "Halt die Klappe", entgegenrief. Der "Sommerhaus der Stars"-Gewinner machte seinem Ärger über diese Aussage im Dschungeltelefon Luft: "So kann sie vielleicht mit ihrem Sohn reden, aber so muss sie nicht mit MIR reden." In der "Nachspiel"-Show behauptete Dylan außerdem: "Mit Boris Becker hat sie immer so geredet – 'shut up'. Vielleicht ist er deswegen geflüchtet oder hat sich im Gefängnis wohler gefühlt als bei ihr."

Zu viel für die 48-Jährige, die 14 Jahre lang mit Becker verheiratet war. "Den Namen meines Sohnes darfst du einfach nicht sagen! Weil du hast keine Kinder, ich bin eine Mama, ich bin eine Löwenmama. Ich vergebe dir, aber das darfst du nicht sagen für die Quote oder Likes", ermahnte Lilly Becker ihren Kontrahenten vor laufender Kamera. Sam Dylan zeigte sich allerdings nur bedingt einsichtig: "Ich dachte, wir wären schon einen Schritt vor und jetzt gehen wir wieder zurück."

Verwendete Quelle: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel"