Lily Allen: Lily Allen deutet Trennung von Ehemann David Harbour an
Als Lily Allen den Verdacht schöpfte, Ehemann David Harbour könnte sich nach anderen Frauen umsehen, begab sie sich auf Spurensuche – und würde fündig. Nun deutet die Sängerin eine Trennung an.

Als Lily Allen den Verdacht schöpfte, Ehemann David Harbour könnte sich nach anderen Frauen umsehen, begab sie sich auf Spurensuche – und würde fündig. Nun deutet die Sängerin eine Trennung an.
2019 lernten sich Lily Allen, 39, und David Harbour, 49, über die bei Reichen und Berühmten beliebte und exklusive Dating-App "Raya" kennen. Die beiden heirateten 2020. Rund sechs Jahre später soll ihre Liebe nun am Ende sein. Und der Schauspieler scheint schon bereit für eine neue Liebe zu sein. Seine Noch-Ehefrau soll ihn auf frischer Tat bei der erneuten Suche auf der Plattform ertappt haben.
Lily Allen offenbart: "Es ist außer Kontrolle geraten"
Britischen Medien zufolge bestätigt Allen die Trennung von ihrem Ehemann in einer neuen Folge ihres Podcasts "Miss Me?", die am Donnerstag, 9. Januar 2025, erschienen ist. Im Gespräch mit ihrer Freundin Miquita Oliver, 40, gibt sie zumindest zu, eine schwierige Zeit durchzumachen und sich deshalb eine dreiwöchige Auszeit zu nehmen. "Es wird Spekulationen darüber geben, dass ich einen Drogenentzug mache, weil ich so lange weg sein werde – ich bin nicht rückfällig geworden", stellt die Sängerin umgehend klar.
Als sie von einem vergangenen Familienurlaub in Kenia erzählt, zögert Allen regelrecht, Harbour als ihren "Ehemann" zu bezeichnen. Zudem berichtet die Musikerin, dass sie aktuell unter Panikattacken leide und sich "auf nichts anderes als den Schmerz, den ich erlebe", konzentrieren könne. "Es fällt mir schwer, mich für irgendetwas zu interessieren, ich bin wirklich nicht gut drauf", schildert Lily Allen den Zuhörer:innen. Und weiter: "Ich weiß, dass ich seit Monaten darüber spreche, aber ich habe mich in eine Abwärtsspirale hineingesteigert. Es ist außer Kontrolle geraten, ich habe es versucht." Bereits an Weihnachten kursierte das Gerücht, die Ehe der "Not Fair"-Interpretin würde in Scherben liegen.
© Backgrid
Sängerin entdeckte Dating-Profil ihres Ehemannes David Harbour
Wie "Daily Mail" Anfang Januar berichtete, habe Allen inmitten der Trennungsgerüchte herausfinden wollen, ob ihr Ehemann bereits nach anderen Frauen Ausschau hält. Angeblich soll sie bei ihrer Detektivarbeit tatsächlich auf sein "Raya"-Profil gestoßen sein. "Lily suchte nach Frauen, die auf Raya waren und verglich sie mit Frauen, denen David auf Instagram folgte, um herauszufinden, mit wem er sich traf", erklärte ein Insider über ihre Recherchemethoden.
Auf seinem Dating-Profil, das "Daily Mail" vorliegt, gebe der "Stranger Things"-Star an, in Atlanta, Georgia, zu leben. Das Paar lebt mit Allens Kindern in New York, wo sie auch zur Schule gehen. Er soll letztes Jahr in Atlanta ein Haus gekauft haben, um näher am Set der erfolgreichen Netflix-Serie zu sein. Die Dreharbeiten für die fünfte und finale Staffel wurden kurz vor Weihnachten abgeschlossen. "Zu Besuch in New York aus Atlanta", soll auf seinem Profil zu lesen sein. Er bezeichne sich zudem als "heimlicher Nerd, der im Fernsehen harte Jungs spielt".
27: David Harbour kontrolliert ihr Handy - spoton_article_1067599
Sie selbst sei nur auf die Plattform zurückgekehrt, um herauszufinden, ob er sich mit jemandem treffen würde. "Lily hat nie wieder jemanden angeschaut, seit sie David getroffen hat. Sie ist am Boden zerstört", wusste die Quelle weiter zu berichten. "Er hat vor einem Monat mit Lily Schluss gemacht. Er sollte mit ihr über Weihnachten in Kenia Urlaub machen." Aus dem Londoner Freundeskreis der Britin heißt es, sie habe seit Herbst das Gefühl gehabt, dass ihr Liebster an anderen Frauen interessiert sei.
Allen brach in Podcast in Tränen aus
In einer Podcast-Folge von Montag, 6. Januar, gewährte Lily Allen bereits einen ersten Einblick in ihr Seelenleben. Sie erklärte, dass es ihr schwer falle, sich ihren Freund:innen zu öffnen. "Wenn ich mich einsam fühle, kann ich nicht texten. Wenn ich mich schlecht fühle und einsam bin, fühle ich mich wie eine Last", gestand sie laut "Mirror". "Ich will meine Probleme nicht auf andere Leute abwälzen. Ich fühle mich wie 'Es ist ok, du kannst damit umgehen, du kannst das tun, du wirst das durchstehen und dann kommst du zurück, und dann wirst du wieder die lustige Lily sein." Zum Ende der Folge wurde sie hörbar emotional und erzählte Co-Moderatorin Miquita, dass sie nur weine, weil sie einen Jetlag habe.
Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, mirror.co.uk, Podcast "Miss Me?"