Maximilian Mittelstädt: Freundin des EM-Stars macht sich bei Achtelfinale unbeliebt
Maximilian Mittelstädt hat sich mit der deutschen Nationalmannschaft beim EM-Achtelfinale gegen Dänemark durchgesetzt. Schon vor dem Spiel hat sich seine Freundin Lea Prinz allerdings unbeliebt gemacht – und wenig später Stellung bezogen.
Maximilian Mittelstädt hat sich mit der deutschen Nationalmannschaft beim EM-Achtelfinale gegen Dänemark durchgesetzt. Schon vor dem Spiel hat sich seine Freundin Lea Prinz allerdings unbeliebt gemacht – und wenig später Stellung bezogen.
Am Samstag, 29. Juni 2024, ist Deutschland bei der Fußball-Europameisterschaft gegen Dänemark angetreten. Nicht nur aus fußballerischer Sicht ein aufregendes Spiel, auch das Wetter sorgt für Spannung: Das Match muss aufgrund von Gewitter und starken Regenfalls für einige Minuten unterbrochen werden. Am Ende siegt die deutsche Nationalelf mit 2:0 und zieht damit ins Viertelfinale ein, wo das Team auf Spanien treffen wird.
Noch vor Anpfiff sorgt Maximilian Mittelstädts, 27, Freundin Lea Prinz, 26, für Unmut, indem sie sich negativ über den Austragungsort des Achtelfinals äußert. Jetzt meldet sich die Influencerin erneut zu Wort.
EM-Star Maximilian Mittelstädts Partnerin Lea klärt Missverständnis auf
Selbstverständlich ist Lea Prinz am Samstag nach Dortmund gereist, um ihren Liebsten ordentlich anzufeuern. Ihre Ankunft dokumentiert die in Stuttgart lebende 26-Jährige in ihrer Instagram-Story und spricht in Bezug auf Dortmund von einem "Kulturschock". "Warum wusste ich nicht, dass es hier so schlimm ist?", fragt sie sich. Das scheint bei ihren Follower:innen nicht gut angekommen zu sein.
Denn wenig später meldet sie sich zurück und stellt klar: "Weil ein paar Leute meine Story falsch verstanden haben: Es war am Hauptbahnhof sehr chaotisch und ich war etwas überfordert. Normal eben während einer EM. Also nichts schlimmes und nicht böse gemeint irgendeiner Stadt gegenüber. Hab hier auch einige von euch getroffen und eine gute Zeit gehabt, also werde ich gerne wiederkommen [sic]."
Das Paar hat sich in den sozialen Medien kennengelernt
Lea Prinz und Maximilian Mittelstädt haben sich im Oktober 2023 kennengelernt. Damals hat der Kicker die Fashion-Bloggerin auf Instagram angeschrieben. "Es war ein ganz normales ‘Hi, wie geht’s dir?’. Er ist auch gar nicht der Typ dafür, einen blöden Spruch abzulassen", verriet die Influencerin vor Kurzem gegenüber RTL. Anschließend hätten die beiden lange geschrieben, die Chemie habe sofort gestimmt.
Maximilian Mittelstädt: So hat der EM-Star seine große Liebe kennengelernt
Es dauerte nicht lange, bis die beiden ein Paar wurden. Inzwischen wohnen der Sportler und der Social-Media-Star sogar schon zusammen in Stuttgart und haben einen gemeinsamen Hund: Carlo.
Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de