„Nur noch ein einziges Mal“ im Stream: Netflix-Start in Deutschland lässt auf sich warten
"Nur noch ein einziges Mal" könnt ihr inzwischen streamen, allerdings noch nicht im Abo. Wird der Film wie in den USA auf Netflix starten?
„Nur noch ein einziges Mal“ könnt ihr inzwischen streamen, allerdings noch nicht im Abo. Wird der Film wie in den USA auf Netflix starten?
Während die Romanverfilmung von Colleen Hoovers Bestseller „Nur noch ein einziges Mal“ aufgrund zahlreicher Fans Kinoerfolge feierte, wartet der/die eine oder andere Interessierte sicherlich schon sehnsüchtig auf den Streamingstart. Obwohl „Nur noch ein einziges Mal“ sehr sehenswert ist, sollte die Sichtung insbesondere für sensible Zuschauer*innen wohl überlegt sein, denn das Drama ist kein klassischer Liebesfilm – auch wenn es leider so wirkt.
Fans und Vorgewarnte können den Film inzwischen im Heimkino sichten, es kann sich für euch allerdings lohnen, noch ein wenig zu warten. Bald könntet ihr bessere Sichtungsmöglichkeiten für „Nur noch ein einziges Mal“ haben. Wann der Film im Streamingabo startet und wo ihr ihn jetzt schon sehen könnt, erfahrt ihr hier im Überblick.
Noch unentschlossen, ob ihr Livelys neuesten Film wirklich sehen wollt? Dann ist wahrscheinlich ein Blick in den Trailer nicht verkehrt:
„Nur noch ein einziges Mal“ digital bei Amazon streamen
Wie üblich startet „Nur noch ein einziges Mal“ einige Wochen nach dem Kinostart im digitalen Verleih und Kauf. Wer den Film im Kino verpasst hat oder ihn erneut sichten möchte, kann die Colleen-Hoover-Verfilmung ab sofort als Digitalversion bei Prime Video erwerben. Ein Prime-Abo benötigt ihr dafür nicht, sondern lediglich einen kostenlosen Amazon-Account. Für die Digitalversion von „Nur noch ein einziges Mal“ müsst ihr aktuell allerdings den stolzen Preis von 13,99 Euro zahlen. Zum Leihen kostet euch der Film hingegen 4,99 Euro.
Es könnte sich also lohnen, mit der Heimkino-Sichtung noch ein bisschen zu warten. In wenigen Monaten startet der Film vermutlich bereits im Streamingabo. Bereits vorher könnt ihr statt der digitalen Version für 13,99 Euro außerdem die haptische Variante von „Nur noch ein einziges Mal erwerben. In der Zwischenzeit könnt ihr auf die Buchvorlage zurückgreifen, deren Lektüre vor dem Film durchaus empfehlenswert ist. In der aktuellen Taschenbuchausgabe findet ihr außerdem Bonusmaterial zur wahren Geschichte hinter „Nur noch ein einziges Mal“:
„Nur noch ein einziges Mal“: Streamingstart vermutlich im Abo von Netflix
Möglicherweise könnten sich andere Anbieter die Rechte für die Streamingpremiere im Abo sichern, allerdings ist angesichts anderer Sony-Produktionen und des für die USA geltenden Exklusiv-Deals zwischen Netflix und Sony davon auszugehen, dass „Nur noch ein einziges Mal“ auf Netflix startet, wie zuvor beispielsweise „Madame Web“. In den USA startet der Film bereits am 9. Dezember auf Netflix:
Für Deutschland wurde bisher kein Starttermin angekündigt, allerdings könnte dieser noch folgen. Wir rechnen damit, dass „Nur noch ein einziges Mal“ wahrscheinlich im Frühjahr 2025 im Abo verfügbar ist. Wir halten euch an dieser Stelle über einen konkreten Starttermin auf dem Laufenden.
„Nur noch ein einziges Mal“ erscheint auch auf DVD und Blu-ray
Auf DVD bekommt ihr „Nur noch ein einziges Mal“ sogar günstiger als in der Digitalversion. Die Blu-ray schlägt mit 16,99 Euro zwar ein wenig teurer zu Buche, dafür gehört die physische Ausgabe auch unabhängig vom jeweiligen Streaminganbieter euch.
Fans können sich die Disc beispielsweise ins Regal neben die Buchvorlagen stellen. Zusammen mit Band 2 („Nur noch einmal und für immer“) ergibt sich eine hübsche Sammlung.
Wie gut ihr euch auch abseits von „Nur noch ein einziges Mal“ mit Romanverfilmungen auskennt, könnt ihr mit unserem Quiz herausfinden: