Patricija + Alexandru Ionel: Sie verraten die Namen ihrer Zwillinge
Die "Let's Dance"-Profis Patricija und Alexandru Ionel sind vor wenigen Wochen glückliche Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt verraten sie die Namen ihrer beiden Schätze.
Die "Let's Dance"-Profis Patricija und Alexandru Ionel sind vor wenigen Wochen glückliche Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt verraten sie die Namen ihrer beiden Schätze.
Mitte April 2024 verkündeten Patricija und Alexandru Ionel, beide 29, dass ihre Familie Zuwachs erwartete. Im Januar 2022 kam bereits ihr erster Sohn Noelis, 2, zur Welt. Am 23. September 2024 verkündeten die beiden dann, dass ihr Sohn zum großen Bruder geworden ist. Wenige Wochen später verraten sie nun, wie die Zwillinge heißen.
Patricija Ionel und Alexandru Ionel verraten die Namen ihrer Zwillinge
In einem liebevollen Instagram-Post lassen die beiden "Let's Dance"-Stars ihre Fans wieder einmal an ihrem Babyglück teilhaben. Dieses Mal stehen die Namen ihrer Zwillinge im Vordergrund. Auf dem süßen Foto sind die glücklichen Eltern sowie die Kleinen völlig in Weiß gekleidet vor einem ebenfalls weißem Hintergrund zu sehen. Sie halten die Babys fest im Arm und schauen liebevoll auf sie runter.
Zu ihrem Beitrag schreiben sie: "Wir freuen uns riesig, euch unsere zwei neuen Familienmitglieder vorzustellen: Elison Amory und Melody Amory!" Beide Namen würden für sie eine besondere Bedeutung tragen, wie sie im Text erklären. So habe der Name Elison die "gleichen Buchstaben wie Noelis". Damit ehren sie den großen Bruder auf ganz besondere Weise. Außerdem stecken auch die Buchstaben des Familiennachnamens Ionel in ihm, was "die Einheit unserer Familie symbolisiert". Melody sei ein besonders "klangvoller Name, der perfekt zu unserer künstlerischen Familie passt und die Musik in unserem Leben widerspiegelt." Der gemeinsame Zweitname Amory soll die tiefe Verbundenheit der Zwillinge symbolisieren. Der Name komme dabei auch nicht von ungefähr, da das Ehepaar einander "Amore Mio" nenne. So haben sie auch dadurch eine enge Verbindung zu ihren Kindern geschaffen.
Ihre Zwillinge sind da
Zu einem ersten Foto ihrer Zwillinge schrieb Mama Patricija im September 2024: "Lange konnten wir es kaum glauben, doch es hat geklappt – unsere zwei süßen Mäuse sind fit und gesund in diese wunderschöne Welt gekommen." Die dazugehörigen Aufnahmen aus dem Krankenhaus zeigen das stolze Elternpaar mit seinen Babys im Arm. Sogar Bilder aus dem Kreißsaal sind darunter, wie die Tänzerin verriet: "In den Slides seht ihr direkte Bilder aus dem Kreißsaal – der glückliche und total kaputte Papa mit unserem Jungen und ich, super erschöpft, aber überglücklich mit unserer Tochter." In den kommenden Tagen wolle das Paar auch das Geheimnis um die Namen der Kleinen lüften.
Dass die Profitänzer:innen gleich zwei Babys bekommen haben, war den frisch gebackenen Dreifach-Eltern zunächst nicht bewusst. "Wir haben das gar nicht erwartet, dass es Zwillinge werden, aber uns wahnsinnig gefreut, weil das immer unser Traum – vor allem meiner – war [...]. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal in meinem Körper Zwillinge austragen würde", berichtete Patricija im GALA-Interview noch Anfang Juli. Dass sie einen Jungen und ein Mädchen in sich trug, verkündete die 29-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann live bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge Ende Mai.
Die Zwillingsschwangerschaft verlief "wie aus dem Bilderbuch"
Im Juni zog das Paar mit Sohn Noelis bereits in ein Vorstadthaus am Rande Hamburgs, da seine Stadtwohnung zu klein für fünf Personen gewesen wäre. Schon im Juli ahnte Patricija Ionel, dass es nicht mehr lange dauern dürfte, bis ihre damals noch ungeborenen Babys das Licht der Welt erblicken würden: "Die sind auf jeden Fall schon bereit rauszukommen, weil Zwillinge können auch früher kommen", verriet sie GALA. Zum Zeitpunkt des Interviews befand sich eines ihrer Kinder bereits in vertikaler Lage.
Obwohl ihr Frauenarzt davor warnte, dass eine Zwillingsschwangerschaft noch größere Herausforderungen mit sich bringen könnte, berichtete Patricija Ionel von einer äußerst angenehmen Zeit – sehr zur Überraschung ihres Arztes. "Er sagt, er habe noch nie so eine Schwangerschaft gesehen, wo alles wie aus dem Bilderbuch ist. Die Zwillinge entwickeln sich und wachsen, das ist alles so wahnsinnig perfekt", schwärmte die gebürtige Litauerin. Da lässt sich die Kennenlernzeit doch gleich viel mehr genießen.
Verwendete Quelle: instagram.com