Angelina Jolie: Sie hofft auf "einen Weg der Heilung" für ihre Familie
Angelina Jolie hat scheinbar genug von den Streitigkeiten mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt und bietet ihn nun darum, diese zu beenden.
![Angelina Jolie: Sie hofft auf "einen Weg der Heilung" für ihre Familie](https://image.gala.de/24140062/t/hs/v4/w1440/r1.7778/-/angelina-jolie-brad-pitt.jpg?#)
Angelina Jolie hat scheinbar genug von den Streitigkeiten mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt und bietet ihn nun darum, diese zu beenden.
Angelina Jolie, 49, und Brad Pitt, 60, befinden sich schon so lange in einem oder mehreren Rechtsstreitigkeiten, dass man sich kaum an eine Zeit davor erinnern kann. Neben ihrem Scheidungsdrama und den damit verbundenen Auseinandersetzungen bezüglich des Sorgerechts für ihre sechs Kinder beschäftigt das Gerichtsverfahren um den Teilverkauf ihres Weingutes seit 2021 die Anwält:innen und Gerichte. Kommt dieser Streit jetzt endlich zu einem Ende?
Angelina Jolie bittet Brad Pitt darum, "den Streit zu beenden"
Begonnen hatte die Auseinandersetzung im Oktober 2021. Damals reichten die Anwält:innen von Brad Pitt eine Klage gegen seine Ex-Frau ein. Diese hatte zuvor ihren Anteil des einst gemeinsam erworbenen Weingutes Château Miraval für 67 Millionen US-Dollar verkauft – allerdings nicht an den Schauspieler selbst. Jolie wiederum war laut ihren Anwält:innen nicht gewillt, die damit verbundene Verschwiegenheitsklausel zu unterschreiben. Diese würde sich nämlich nicht auf den Kauf beschränken, sondern unter anderem auch die Ereignisse mit einbeziehen, die damals zur Trennung des Paares geführt haben sollen. Gemeint ist damit der Vorfall 2016, als es vermeintlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung von Brad Pitt mit Teilen seiner Familie in einem Flugzeug gekommen sein soll.
© ABACAPRESS
In der Familie soll endlich Ruhe einkehren
Aktuell stellen beide Seiten einander Forderungen, die noch zu erfüllen sind, bevor die Verhandlungen fortgesetzt werden können. Im Magazin "People" bestätigt Paul Murphy, der Anwalt von Angelina Jolie, dass sie "Herrn Pitt erneut darum [bittet], den Streit zu beenden", damit sich "die Familie endlich auf den Weg der Heilung" begeben kann. "Nicht besonders cool": Shiloh Jolie kämpft mit ihrem Status
Doch so lange dies nicht der Fall ist, sieht auch der Anwalt ein, dass Jolie keine andere Wahl habe, als zu beweisen, dass die Anschuldigungen des Schauspielers und Regisseurs falsch seien. Ob sich Brad Pitt nach all den Jahren von dieser Bitte beeindrucken lässt, bleibt abzuwarten. Weder seine Anwält:innen noch sein Management wollte sich bisher zu den neusten Entwicklungen äußern.
Verwendete Quelle: people.com