Anna-Maria Ferchichi: Anna-Maria Ferchichi berichtet von ihrer ominösen Beauty-OP
Anna-Maria Ferchichi hat sich erneut unters Messer gelegt. Auf ihrem Instagram-Profil verrät die Mutter von acht Kindern, was sie hat machen lassen.
Anna-Maria Ferchichi hat sich erneut unters Messer gelegt. Auf ihrem Instagram-Profil verrät die Mutter von acht Kindern, was sie hat machen lassen.
Einige Tage wurde es still um Anna-Maria Ferchichi, 43, die ihre Fans sonst mit täglichen Updates auf ihrem Instagram-Account versorgt. Nun wissen ihre rund 900.000 Follower:innen auch, warum. Die Frau von Rapper Bushido, 46, hat sich einem Schönheitseingriff unterzogen und berichtet von diesem nun auf ihrem Social-Media-Profil.
Anna-Maria Ferchichi: Darum ging es bei ihrer OP
Dass sich Anna-Maria erneut unters Messer gelegt hat, eröffnete sie ihren Fans bereits. Was jedoch genau an ihrem Körper gemacht wurde, behielt sie für sich. Vielmehr wollte sie, dass ihre Follower:innen den Grund für die Operation erraten, während sie sich von den Strapazen des Eingriffes erholt. Viele tippten auf eine klassische Bruststraffung oder -vergrößerung – doch der Realitystar stellte klar, dass es sich nicht darum handelt. "Meine Brüste habe ich nicht machen lassen, die habe ich bereits seit elf Jahren und die haben Gott sei Dank alle Kinder überstanden", erzählt sie in ihrer Story. Nach dem Hinweis, dass sie wegen des Eingriffes nicht auf dem Bauch schlafen dürfe, brachte die Fans aber schließlich auf die richtige Fährte. Viele tippten stattdessen auf eine Bauchstraffung, die Anna-Maria in ihrer Story schließlich auch bestätigte. "Ja, ich habe mir meine Bauchdecke straffen lassen." Ein Vorher-Nachher inklusive Ergebnis wolle sie in einem Reel festhalten, sobald die Wunden verheilt und die Schwellungen verschwunden sind.
Das war der Grund für den Eingriff
Für viele ihrer Follower:innen könnte die Operation auf Unverständnis stoßen, zeigt sich Anna-Maria auf ihrem Profil stets durchtrainiert und mit straffer Silhouette. Das scheint auch die 43-Jährige zu ahnen, die deshalb über ihre Beweggründe spricht: "Solange ich stand, war mein Bauch immer sehr schön, aber im Sitzen hatte ich am Bauch einfach viel Haut", offenbart sie. "Die überschüssige Haut ist auch immer in die Oberschenkelfalten gerutscht, was wirklich sehr unangenehm war, wenn es warm war", heißt es weiter. Den Eingriff vornehmen lassen, habe sie in ihrer Wahlheimat Dubai. Dafür sei extra ein Arzt aus Brasilien angereist, der sich auf die Bauchdeckenstraffung bei sehr schlanken, trainierten Frauen spezialisiert hat. "Es ist dann eine andere Technik, die angewendet wird. Werde euch alles aber nochmal ausführlich erzählen. Insgesamt sind zehn Zentimeter Haut entfernt worden", teilt Anna-Maria abschließend mit.
Verwendete Quellen: instagram.com