Daniel Craig: Auf neuen Aufnahmen ist er kaum wiederzuerkennen

Daniel Craig sorgt mit neuen Fotos im Netz für mächtig Aufsehen. Grund dafür: Der "James Bond"-Star ist optisch kaum wiederzuerkennen

Jul 18, 2024 - 20:30
 0  2
Daniel Craig: Auf neuen Aufnahmen ist er kaum wiederzuerkennen

Daniel Craig sorgt mit neuen Fotos im Netz für mächtig Aufsehen. Grund dafür: Der "James Bond"-Star ist optisch kaum wiederzuerkennen

Die meisten kennen Daniel Craig, 56, als den coolen und äußerst attraktiven Geheimagenten James Bond. Nun überrascht der Brite mit neuen Aufnahmen, auf denen man den 56-Jährigen kaum wiedererkennt.

Daniel Craig: Fotoaufnahmen zeigen ihn von einer komplett neuen Seite

Stählerner Körper, perfekt sitzender Anzug, stechend blaue Augen und gestylte blonde Haare. So kennen wir "James Bond"-Darsteller Daniel Craig. Auch nach den letzten Filmaufnahmen der Geheimagenten-Filmserie sieht man ihn in der Regel immer im eleganten Look. Umso mehr überraschen die Fans neue Aufnahmen des Schauspielers, auf denen er kaum wiederzuerkennen ist. Für die Herbst-Winter-Kampagne des spanischen Luxuslabels Loewe wird der Brite in ungewohntem Styling präsentiert. Statt perfekt gegelter blonder Haare zeigt sich Daniel Craig mit längeren blonden Haaren im Seitenscheitel und einem borstig-Dreitagebart. Auch die Kleiderwahl sorgt bei dem Schauspieler für eine komplette Typveränderung. Während man Daniel im perfekt sitzenden schwarzen Anzug kennt und liebt, überrascht er bei der Kampagne mit bunten, gemusterten Looks und wilden Accessoires wie einem offenen Gürtel oder einer bunt getönten Sonnenbrille.

Kampagne sorgt für Verwirrung im Netz

Es dauert nicht lange, bis die User:innen im Netz erste Reaktionen auf die modischen Aufnahmen des 007-Stars zeigen. Während sich viele begeistert von der Typveränderung zeigen und die Wandelbarkeit des Schauspielers feiern, gibt es auch Stimmen, die Daniel Craig als stilvollen Bond bevorzugen. Eine Userin bringt ihre Verwirrung in den Kommentaren humorvoll zum Ausdruck: "Äh? Nein? Ich glaube ja. Ich bin verwirrt, aber glücklich“.

"Harry Potter“-Star als Kampagnengesicht

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Kampagne des Labels im Netz für Aufsehen sorgt. Neben Promis wie Taylor Russell und "50 Shades of Grey“-Star Jamie Dornan löste vor allem die Herbst-Winter-Kampagne des Labels einen regelrechten Internet-Hype aus. Denn das Label entschied sich für "Harry Potter“-Schauspielerin Maggie Smith als Kampagnengesicht. Die Wahl der 89-Jährigen wurde im Netz gefeiert und sorgte, wie bei Daniel Craig, für reichlich Gesprächsstoff.