Herzogin Meghan: Herzogin Meghan irritiert Fans mit Basic-Looks im Wert von 158.000 Euro

In ihrer eigenen Netflix-Show "With Love, Meghan" kocht, bastelt und dekoriert Herzogin Meghan mit Freunden. Dabei trägt sie eine Reihe an kostspieligen Designer-Looks, die insgesamt auf etwa 158.000 Euro kommen. Das sind die teuersten Pieces aus der Produktion.

Mär 20, 2025 - 17:18
 0  0
Herzogin Meghan: Herzogin Meghan irritiert Fans mit Basic-Looks im Wert von 158.000 Euro

In ihrer eigenen Netflix-Show "With Love, Meghan" kocht, bastelt und dekoriert Herzogin Meghan mit Freunden. Dabei trägt sie eine Reihe an kostspieligen Designer-Looks, die insgesamt auf etwa 158.000 Euro kommen. Das sind die teuersten Pieces aus der Produktion.

Herzogin Meghan, 43, hat mit ihrer neuen Netflix-Serie "With Love, Meghan" für Aufsehen gesorgt. Während die Sendung selbst, in sie Freunde zum Kochen und Gärtnern einlädt, gemischte Kritiken erhält, steht ihr Modegeschmack außer Frage. Von luftigem Old-Money-Set bis eleganten Wickelkleid zur Teeparty: Die Frau von Prinz Harry, 40, ist auch trotz "alltäglicher Arbeiten" in der Küche oder dem Garten stylisch unterwegs wie eh und je. Und mindestens genauso kostspielig. Das zeigt schon der erste Trailer der Serie. Hier kommen die bereits zu sehenden Looks von Meghan auf einen Gesamtpreis von etwa 76.203 Euro. Sie dachten, das wars schon? Nein. Die ganzen Folgen legen preislich nämlich schon mal eine Schippe drauf.

Herzogin Meghans Garderobe in der Serie: Quiet Luxury mit großem Preisschild

Nach zahlreichen Streitigkeiten mit der Royal Family oder anderen Brands, könnte man meinen, die zweifache Mutter würde es von nun an ruhiger angehen lassen. Das trifft aber höchstens auf die Farben Meghans Garderobe im neuen Netflix-Achtteiler zu. Denn: Jede der acht Folgen ist voll von edlen und schlichten Stücken, die an altes Geld erinnern. Zu einer 18.000 Euro teuren "Tank Francaise"-Uhr von Cartier kommen Einzelteile aus Kaschmir und Seide. Zusammengerechnet belaufen sich die teuren Looks auf insgesamt 158.000 Euro! Allein in einer Folge wechselt die 43-Jährige fünfmal ihr Outfit. Ihre Looks sind der Inbegriff von Old Money – klar. 

Doch auch eine neue Bezeichnung schummelt sich in die Social-Media-Kommentare nach der Ausstrahlung: "Stealth Wealth". Heißt: Sie fühlt sich in ihrem Status so wohl, dass sie auf offensichtliche Designerstücke verzichtet. Ihre Zusammenstellungen wirken also lässig, erst bei genauerem Hinschauen fällt dann auf, dass sie dafür eine ganze Stange Geld hingeblättert haben muss. Oder Sponsoren tief in die Tasche gegriffen haben. 

Schon die erste Folge lässt kosten 

Gleich in der ersten Folge legt Prinz Harrys Frau los wie die Modefeuerwehr. Als Gast begrüßt sie zum Auftakt der Staffel Make-up-Artist Daniel Martin. "Mein lieber Freund Daniel, wir kennen uns schon sehr lange", schwärmt die Hostin und verrät, dass sie bereits seit 15 Jahren miteinander verbunden sind. Aus dem Kleiderschrank zieht die 43-Jährige für das schöne Wiedersehen eine Bluse von Sézane für etwa 110 Euro. Die Schuhe sind Hermès Oz Mules für gute 110 Euro. Danach wird gewechselt. In der noch selben Folge setzt Meghan auf ein Outfit aus Shirt und Shorts von Zimmermann für 150 Euro und Schuhe für gut 550. Als Highlight dürfen eine Halskette von Logan Hollowell für 3500 Euro, ihre "Tank Francaise"-Uhr von Cartier für 18.000 Euro und ein Armband von Ariel Gordon für 5000 Euro sowie ein Cartier Love Armband für 4900 Euro natürlich nicht fehlen. Glanzpunkte sind gesetzt. Der Gesamtwert ihres Debüts als fröhliche Hobby-Köchin beläuft sich nach 41 Minuten Sendezeit etwa 32.300 Euro. 

Das sind die teuersten Teile der Netflix-Produktion

Der teuerste Look ist das aber nicht. Der kommt erst in Folge sieben. Dort lädt die Amerikanerin ihre Freundin und Kosmetik-Unternehmerin Vicky Tsai, 47, zum Kaffee ein und gibt Fans mit einer Bluse von Ralph Lauren Adrien für 900 Euro und einer Hose von Evanne für 1300 Euro ein Paradebeispiel ihres persönlichen Stils. In folgenden Szene wählt sie Shirt und Rock von Posse für 300 Euro oder greift zum lässigen Sweater der Northwestern University für etwa 90 Euro. Highlight ist aber mal wieder ihr Schmuck – und zwar eine Halskette von Logan Hollowell Fortuna für 53.000 Euro. Damit kommt diese Folge auf 55.590 Euro. Fans fragen sich da zurecht, "Wie kann etwas so Schlichtes eigentlich so teuer sein?".