Keira Knightley: Keira Knightley: "Ich könnte die Schwangerschaft durchstehen, aber ..."
Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Wollen Keira Knightley und James Righton ein drittes Kind? +++ David Beckham hat ein gerahmtes Porträt eines Royals im Büro +++ Riccardo Simonetti packt über Zusammenarbeit mit Michelle Hunziker aus.
Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Wollen Keira Knightley und James Righton ein drittes Kind? +++ David Beckham hat ein gerahmtes Porträt eines Royals im Büro +++ Riccardo Simonetti packt über Zusammenarbeit mit Michelle Hunziker aus.
Entertainment-News 2024: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker
11. Dezember 2024
Keira Knightleys überraschende Aussage über ein drittes Baby: "Ich könnte die Schwangerschaft durchstehen, aber ..."
Keira Knightley, 39, spricht gerne und voller Stolz über ihre beiden Töchter. Ihre große Tochter Edie wird im Mai 2015 bereits ihren zehnten Geburtstag feiern. Delilah erblickte 2019 das Licht der Welt. Doch ist damit die Familienplanung bei Knightley und ihrem Ehemann James Righton, 41, abgeschlossen? In der "Tonight Show" mit Gastgeber Jimmy Fallon, 50, hat die "Fluch der Karibik"-Darstellerin jetzt über ein drittes Kind gesprochen – und offenbart den grotesken Grund, weshalb sie einem weiteren Kind eher skeptisch gegenübersteht.
Knightley betont im Gespräch mit Fallon: "Ja, ich könnte die Schwangerschaft durchstehen. Ich könnte sogar die Geburt durchstehen, aber ich kann einfach nicht mehr Peppa Wutz gucken." Die Kinderserie ist für die 39-Jährige offenbar nicht mehr zu ertragen. Deshalb stellt sie zweifellos klar: "Es gibt keine weiteren Kinder." Sieben Jahre lang hätten Knightley und Righton die bunte Zeichentrickserie ertragen müssen. Mittlerweile hat sich der Geschmack ihrer Kinder aber gewandelt: Edie und Delilah interessieren sich für japanische Filme. "Ziemlich cool", findet ihre berühmte Mama. Zurück zur Peppa-Wutz-Ära möchte die "Stolz und Vorurteil"-Akteurin nie mehr.
10. Dezember 2024
Entdeckt! An David Beckhams Wand hängt ein Porträt eines Royals
Vermutlich ist mittlerweile sogar die älteste Tochter von Victoria, 50, und David Beckham, 49, aus dem Alter herausgewachsen, in dem Kinder noch an den Weihnachtsmann und ähnliche Erzählungen glauben. Im Hause Beckham tut das der vorweihnachtlichen Stimmung allerdings keinen Abbruch, denn Papa David erhält offenbar alle Traditionen im Alleingang aufrecht. Am 9. Dezember teilt er ein Video, in dem er eigentlich kleine Elfen filmt, die in seinem Büro Schabernack treiben. "Normalerweise ist mein Büro ziemlich aufgeräumt", berichtet er und schwenkt mit der Kamera leicht abwärts, "aber in der Nacht ist etwas passiert."
Dann zeigt der 49-Jährige kleinen Elfenfiguren, die auf seinem Sideboard und vor dem dazugehörigen Fernseher herumturnen. "Ich meine ... ernsthaft?", fragt Beckham scherzhaft. Viel spannender als die Streiche, die die Figürchen treiben, sind allerdings die Fotos, die an seiner Bürowand in schwarzen Rahmen hängen. Eines davon zeigt Queen Elizabeth, †96, – und obwohl Beckham schnell daran vorbeischwingt, ist das Gesicht der verstorbenen Ausnahme-Monarchin doch eindeutig auszumachen.
Der gebürtige Brite steht der Königsfamilie sehr nahe; nach dem Tod Elizabeths reihte sich Beckham in die Schlange der Trauernden ein und wartete stundenlang, um sich von ihr zu verabschieden. In den letzten Wochen zeigte er sich vermehrt an der Seite von Prinz William, 41, und König Charles, 76, zuletzt etwa beim Bankett anlässlich des Staatsbesuchs des Emirs von Katar.
Riccardo Simonetti packt über Zusammenarbeit mit Michelle Hunziker aus
Riccardo Simonetti, 31, gewährt seinen 524.000 Follower:innen regelmäßig Einblick in seinen Alltag – sei es privat oder beruflich. Jetzt veranstaltet der Moderator eine Fragerunde in seiner Story. Dabei möchte ein Fan wissen, wie es war, mit Michelle Hunziker, 47, zu arbeiten und ob er ein Foto mit ihr habe.
Die Frage nach dem Schnappschuss beantwortet der 31-Jährige umgehend, indem er ein strahlendes Bild mit der einstigen "Wetten, dass.. ?"-Co-Moderatorin hochlädt. Über die Kooperation mit seiner schweizerisch-italienischen Kollegin lässt sich der Influencer jedoch nur wenige Details entlocken. "Wir haben zusammen eine Fernsehshow gedreht, die kommt aber erst nächstes Jahr raus. Stay tuned", erklärt er und fügt scherzend hinzu: "Wobei nächstes Jahr ja auch schon in 3 Wochen ist."
9. Dezember 2024
Renata Lusin: Hier tanzt Töchterchen Stella beim Training ihrer Eltern mit
Erst Mitte November gab Renata Lusin, 37, ihren Instagram-Follower:innen einen intimen Einblick in ihren Arbeitsalltag als Mutter. Die Profitänzerin wirkte maßgeblich bei der "Let's Dance"-Tour mit und schaffte es, ihren Job und ihre Familie unter einen Hut zu bringen. Gleiches gilt auch für das Video, das die Ehefrau von Valentin Lusin, 37, am 8. Dezember in ihrer Story teilt: Während im Hintergrund energische Musik läuft und Valentin und Renata über das Tanzparkett wirbeln, schaut ihr vermutlich größter Fan aus der allerersten Reihe zu: ihre Tochter Stella, 8 Monate.
Wer ganz genau hinschaut, erkennt, dass Baby Stella auf dem Arm ihres Großvaters im Takt der Musik mitwippt. "Wenn Mama und Papa trainieren, schaut Stella mit Opa ganz genau zu", scherzt Mama Renata dazu und informiert ihre Fans darüber, dass ihre Kür für die nächsten Shows fertig sei. Und wer weiß: Vielleicht entwickelt sich Töchterchen Stella in den nächsten Jahren von einer Zuschauerin hin zur (Mit-)Tänzerin!
Amira Aly feiert emotionalen Abschied von "Prominent"
Nach knapp drei Jahren ist Schluss: Amira Aly, 32, hat am Sonntag, 8. Dezember 2024, zum letzten Mal das TV-Magazin "Prominent" moderiert. Bevor sie für VOX vor der Kamera stand, offenbarte die Ex-Frau von Oliver Pocher, 46, ihren Fans auf Instagram, wie sie sich fühlt. "Ich freue mich so sehr, meine Kollegen zu sehen. Aber ich glaube, es wird auch sehr emotional – jedenfalls von meiner Seite", sagte sie noch ungeschminkt in die Handykamera. Erst in der vergangenen Woche wurde Alys Abschied vom Moderatorinnenjob zum Jahresende publik.
Sie wolle sich, so die zweifache Mutter, im Jahr 2025 neuen Herausforderungen stellen und habe das Arbeitsverhältnis daher auf eigenen Wunsch beendet. "Ich werde sie alle (Anm. d. Red.: ihre Kolleg:innen) sehr vermissen. Aber ich freue mich auch schon sehr auf das nächste Jahr", so die gelernte Friseurin im Instagramvideo. Wie sehr auch ihre Kolleg:innen die Powerfrau vermissen werden, wird in einem kurzen Clip deutlich, den Amira Aly ebenfalls gepostet hat. Neben einem großen Blumenstrauß wird ihr darin eine Torte mit den Worten "Danke Amira!" überreicht.
Eine sichtlich gerührte Amira drückt und herzt ihre Kollegin und will sie gar nicht mehr gehen lassen. Es ist kein leichter Abschied, so viel steht fest. Die Meinung der Fans, die in Kommentaren unter dem Posting ausgedrückt wird, ist dagegen gespalten. Viele loben Amira Aly für ihre gute Arbeit und werden sie vermissen – andere behaupten, ohne ihren berühmten Ex-Ehemann hätte sie diesen Job ohnehin nie bekommen.
Die Entertainment-News der vergangenen Woche
Egal, ob TV-Sendungen, Live-Shows oder die neuesten Informationen aus der Welt der Streaming-Stars: Im wöchentlichen Entertainment-Ticker von GALA.de finden Sie alle relevanten News. Die wichtigsten Infos der letzten Tage können Sie hier auf einen Klick nachlesen.
Verwendete Quellen: instagram.com, stern.de