Nina Bott: "Ging gar nicht!" Nina Bott wurde dieses Lebensmittelverbot erteilt
Nina Bott ist an Tag 10 aus dem Dschungelcamp ausgeschieden. Nach einem emotionalen Wiedersehen mit ihrem Ehemann Benjamin wird der Schauspielerin allerdings ein Lebensmittelverbot erteilt.
![Nina Bott: "Ging gar nicht!" Nina Bott wurde dieses Lebensmittelverbot erteilt](https://image.gala.de/24292540/t/K3/v3/w1440/r1.7778/-/nina-bott-teaser.jpg?#)
Nina Bott ist an Tag 10 aus dem Dschungelcamp ausgeschieden. Nach einem emotionalen Wiedersehen mit ihrem Ehemann Benjamin wird der Schauspielerin allerdings ein Lebensmittelverbot erteilt.
Nina Bott, 47, muss an Tag 10 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" überraschend das Camp verlassen. Damit folgt die einstige GZSZ-Darstellerin Jürgen Hingsen, 67, und Yeliz Koc, 31, die an den Tagen zuvor ausgeschieden waren. Auch wenn die Schauspielerin mit dem Aus nicht gerechnet hat, sei es "genau der richtige Moment" für ihren Abschied gewesen. Nach der Reunion mit ihrem Mann Benjamin habe sich die vierfache Mutter auf eine vernünftige Mahlzeit gefreut – doch Dr. Bob, 74, macht ihr einen Strich durch die Rechnung.
Nina Bott muss nach dem Dschungelcamp auf ihr Wunschgericht verzichten
Die 47-Jährige hätte nach ihrer Zeit im australischen Dschungel mit Freude eine Portion Spaghetti Bolognese mit viel Käse verspeist. Doch daraus wird vorerst nichts, wie sie gegenüber "Bild" jetzt verrät. "Dr. Bob hat gesagt, dass ich erst mal keine Milchprodukte zu mir nehmen darf", erklärt Nina Bott. Der Magen müsse sich, nachdem er einige Tage fast ausschließlich Reis und Bohnen bekommen hat, erst wieder an das eigentliche Essverhalten gewöhnen.
03: So war das Wiedersehen mit ihrem Ehemann - spoton_article_1085753
"Das ist eine Vorsichtsmaßnahme. Wer länger wenig gegessen hat, sollte den Magen nicht sofort mit Milchprodukten belasten", sagt der Dschungel-Mediziner, der mit bürgerlichem Namen Bob McCarron heißt.
Die Abnehmer Stars auf Diät (26671)
So viel hat die Schauspielerin abgenommen
Die Vierfachmama offenbart zudem, dass sie während ihrer Teilnahme sieben Kilo verloren habe. Dabei habe sie selbst geschätzt, dass es nur rund vier seien. "Ich schätze, vieles ist auch einfach, weil wir dehydriert sind. Wenn ich wieder ordentlich trinke, sind es am Ende wahrscheinlich eher 4 Kilo", sagt sie und fügt hinzu: "Ich dachte, die Tiere, das draußen schlafen, das wenige Essen – ich würde das nicht durchstehen. Aber ich hatte nie Hunger!"
© RTL
Außerdem hätte Nina Bott gern eine Dschungelprüfung gemacht. Denn sie konnte sich nur am allerersten Tag gemeinsamen mit allen weiteren Mitcamper:innen an einer Essensprüfung versuchen. "Ich glaube, mit Tieren hätte ich das gut hinbekommen. Aber essen? Niemals! Als ich pürierte Entenzunge hatte, dachte ich, es wäre harmlos – aber es ging gar nicht!", so Nina Bott.
Verwendete Quellen: RTL, bild.de