Sarah Connor: Fetisch-Weihnachtsparty mit Tochter Delphine

Die Star-News des Tages im GALA-Ticker: Sarah Connors Familie feiert eine Fetisch-Weihnachtsparty +++ Judith Rakers alljährliche Weihnachtstradition steht auf der Kippe +++ Christina und Luca Hänni müssen ihre Podcast-Tour verschieben

Dez 22, 2024 - 17:02
 0  0
Sarah Connor: Fetisch-Weihnachtsparty mit Tochter Delphine

Die Star-News des Tages im GALA-Ticker: Sarah Connors Familie feiert eine Fetisch-Weihnachtsparty +++ Judith Rakers alljährliche Weihnachtstradition steht auf der Kippe +++ Christina und Luca Hänni müssen ihre Podcast-Tour verschieben

Die Star-News des Tages im GALA-Ticker

22. Dezember 2024

Sarah Connors Familie feiert eine Fetisch-Weihnachtsparty

Ihr erfolgreiches Jahr 2024 (gut besuchte Sommertour, freigelassener Walschützer Paul Watson) beendet Sarah Connor, 44, mit einer familiären Weihnachtsparty der anderen Art. Denn Familie Lewe feiert nicht in gewöhnlichen Outfits wie einem kuscheligen Weihnachtspullover. Sie lassen es leicht bekleidet krachen. Das zeigen Schnappschüsse, die Sarah Connors Schwester Lulu Lewe, 32, in ihrer Instagram-Story teilt.

Lulu, selbst Sängerin, trägt ein weihnachtsliches Korsett zu schwarzer Strumpfhose. Sarah Connor hat sich für ein silbernes Top, das tief blicken lässt, entschieden. Ihre Zwillingshalbbrüder Lex und Mick Lewe-Tacke, 16, tragen lässige Outfits. Auch Connors Tochter Delphine Malou Fischer, 12, aus ihrer zweiten Ehe mit Manager Florian Fischer, 50, deren Gesicht mit einem weißen Herz-Emoji bedeckt ist, darf mitfeiern. Das zeigt ein weiteres Foto in Lulus Instagram-Story, unter das sie schreibt: "Das Motto: Xmas fetish". 


© instagram.com/lvlv.mvsic

20. Dezember 2024

Judith Rakers: "Es crasht mein ganzes Gefühl von Heiligabend und Weihnachten"

Wird das diesjährige Weihnachtsfest für Judith Rakers, 48, zum Desaster? Die einstige "Tagesschau"-Sprecherin hat in ihrem Podcast "Baborie & Rakers - Sie orgeln sich durchs Alphabet" über eine alljährliche Tradition gesprochen, die in diesem Jahr ausfallen könnte. Für die 48-Jährige ein absoluter Schock.

"Ich habe Anfang Dezember in unserer Familien-WhatsApp-Gruppe nachgefragt, weil ich noch gar keine Wunschliste bekommen habe", erklärt Rakers im Podcast. An Weihnachten würde die gesamte Familie in ihrem Heimatort Bad Lippspringe zusammenkommen. Eine große Bescherung mit vielen Geschenken sei jedes Jahr das Highlight. "Da gibt es so viele Geschenke, gar nicht teure, aber viele. Wir lieben das einfach, alle müssen immer zugucken, wenn einer auspackt", so die TV-Moderatorin. Doch in diesem Jahr soll die Bescherung ausfallen. Judith Rakers' Stiefmutter habe geschrieben: "Ich dachte, wir schenken uns nichts dieses Jahr!"

Die Journalistin kann diesen Gedanken überhaupt nicht nachvollziehen. "Es crasht mein ganzes Gefühl von Heiligabend und Weihnachten", empört sie sich im Podcast. Noch immer bestünde Unsicherheit, ob die Verwandtschaft nun Geschenke besorgt habe. Judith mutmaßt, dass es sogar "Tränen" geben könnte, wenn die Bescherung ausfällt. Rakers selbst lässt sich ihre Tradition aber nicht nehmen: "Ich habe für alle was!"

Christina und Luca Hänni machen überraschende Ankündigung

Eigentlich haben Christina, 34, und Luca Hänni, 30, für Januar 2025 ein paar erste Live-Termine für ihren Podcast "Don't worry, be Hänni" geplant. So sollte es bereits Anfang des neuen Jahres nach Basel und Düsseldorf gehen, doch daraus wird jetzt erst einmal nichts. In ihrem Podcast teilen sie "schweren Herzens" mit, "dass wir die Podcast-Tour verschieben werden". Dabei merkt der Musiker an: "Ich hoffe, ihr nehmt es uns nicht übel." 

Die Gründe kommen zum Teil auch aus der Community. So haben die beiden Zusendungen erreicht, in denen die Uhrzeiten und Wochentage kritisiert wurden. Die neuen Termine würden deutlich besser liegen, wie sie festhalten: Düsseldorf findet am 6. Juli statt und Basel am 21. September – jeweils sonntags. Außerdem beginnen beide Shows um 16 Uhr, wodurch auch Familien deutlich entspannter anreisen könnten. Auch aus persönlichen Gründen sei die Entscheidung gefallen. So merkt der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner an, dass es mit ihrem aktuell einfach zu viel sei. Im Sommer und Herbst nächsten Jahres sei die Planung mit Kind deutlich entspannter, so die Profitänzerin.  

19. Dezember 2024

Sabrina Carpenter zeigt sich enttäuscht von der Männerwelt

Seit Anfang Dezember sollen Sabrina Carpenter, 25, und ihr Ex-Freund Barry Keoghan, 32, getrennt sein. Laut einem "People"-Insider würden die Sängerin und der Schauspieler ihre Zeit und Energie aktuell lieber in ihre Karrieren investieren. Böse Zungen behaupten unterdessen, der "Saltburn"-Darsteller sei dem Popstar fremdgegangen. Nachdem Keoghan daraufhin sein Instagram-Profil deaktivierte, erregt Carpenter nun mit einer Aussage über die Männerwelt Aufsehen.

Wie "Daily Mail" berichtet, ließ sich die Musikerin bei einem Auftritt in New York City am Dienstagabend, 17. Dezember, einen Kommentar zu ihrem Datingleben entlocken. Auf der Bühne verriet sie, dass ihr Song "Slim Pickins" von der Redewendung "there's plenty of fish in the sea" inspiriert sei, was so viel bedeutet wie: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne." Bislang habe Carpenter dies jedoch nicht bestätigen können und so bezeichnete sie die Floskel als eine "große fette Lüge". Ob Keoghan sich in ihren Augen nur als einer von vielen unscheinbaren Fischen im großen Teich entpuppt hat oder ob er der einzige Mann war, der bislang ihr Herz erobern konnte, lässt die 25-Jährige damit offen.

Barry Keoghan und Sabrina Carpenter bei einem Date im Februar 2024 in Los Angeles.
Barry Keoghan und Sabrina Carpenter bei einem Date im Februar 2024 in Los Angeles.
© Backgrid

16. Dezember 2024

David Garrett blickt schmerzlich auf sein Privatleben: "Macht mich manchmal einsam"

Wenn David Garrett, 44, die ersten Töne auf seiner Geige anstimmt, werden alle Menschen im Publikum ruhig. In der neuen Ausgabe der "NDR Talkshow", die am 13. Dezember lief, offenbart der Musiker aber, dass es ausgerechnet die Ruhe ist, die ihm hinter den Kulissen zu schaffen macht. "Es gibt Momente, wenn die Tür dann abends hinter dir zugeht. Diese große Fallhöhe, vor Tausenden von Leuten zu spielen, bejubelt zu werden, und dann ist da keiner, der sich danach bei Dir meldet", beschreibt Garrett einsame Momente. 

Der 44-Jährige bedauert auch, dass "wir in einer Zeit [leben], wo die meisten Leute nur noch schreiben und selbst dann nicht mehr den Telefonhörer abnehmen, wenn man noch zwei Sekunden vorher mit denen geschrieben hat. Dann sitzt du tatsächlich in deinem schönen Hotelzimmer und kannst es mit niemandem teilen." Er reflektiert weiter: 

Ich weiß nicht, ob man durch eine gewisse Prominenz vielleicht auch unnahbar wird. Mir fällt es in den letzten paar Jahren [auf], dass diese Normalität jemanden kennenzulernen, abhandengekommen ist. Das macht mich manchmal einsam."

Noch im September sprach der Musiker mit der "Bild"-Zeitung über seine Beziehung. Garrett und seine Partnerin sind seit rund fünf Jahren zusammen, sehen sich aber selten. Sie lebt in Berlin, er teilweise in Deutschland und in New York. "Die Zeit, die wir insgesamt zusammen verbracht haben, das sind vielleicht 200 Tage. Eigentlich sind wir noch im ersten Jahr", gab Garrett im Herbst zu. 

Haben Sie Star-News verpasst?

Die spannendsten Nachrichten und Informationen rund um internationale und deutsche Promis sowie Neuigkeiten aus Hollywood können Sie in unserem Stars-Ticker aus der vergangenen Woche nachlesen. Dort finden Sie alle Promi-News auf einen Blick.

Verwendete Quellen: NDR Talkshow vom 13. Dezember 2024, bild.de, people.com, dailymail.co.uk, Podcast "Don’t worry, BE HÄNNI"