Stefan Jürgens: Heimliche Hochzeit mit Partnerin Bo

Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Stefan Jürgens hat heimlich seine Partnerin geheiratet +++ Dieter Bohlen hat klare Meinung zu Stefan Raabs TV-Rückkehr +++ Deshalb ist Regina Halmich nicht auf der Suche nach einem neuen Mann.

Sep 18, 2024 - 16:15
 0  0
Stefan Jürgens: Heimliche Hochzeit mit Partnerin Bo

Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Stefan Jürgens hat heimlich seine Partnerin geheiratet +++ Dieter Bohlen hat klare Meinung zu Stefan Raabs TV-Rückkehr +++ Deshalb ist Regina Halmich nicht auf der Suche nach einem neuen Mann.

Entertainment-News 2024: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

18. September 2024

Stefan Jürgens: Heimliche Hochzeit mit Partnerin Boriana

Stefan Jürgens, 61, und seine Liebste Boriana, 49, schweben auf Wolke sieben. Bereits vergangenen Monat wurde gemunkelt, nun bestätigt der Schauspieler die schönen Neuigkeiten: Er und seine Partnerin haben geheiratet. "Ohne meine Frau gehe ich nirgendwo mehr hin", stellt er bei der "Tribute to Bambi"-Gala gegenüber "Bunte" klar. Laut dem Magazin haben die beiden sich im August in Berlin standesamtlich das Jawort gegeben. Seitdem trage Bo nun den Doppelnamen Jürgens-Rosenmüller.

Vor genau drei Jahren hatten der einstige "RTL Samstag Nacht"-Star und seine Boriana ihre Beziehung öffentlich gemacht. Er hatte sie in ihrem Job als Casting-Direktorin kennengelernt. "Wir waren einfach beide zur selben Zeit bereit. Das Timing war perfekt", so die 49-Jährige damals. "Ich fühlte mich nie so gewollt wie jetzt in der Beziehung mit Stefan."

Dieter Bohlen kann sich Stichelei nach Stefan Raabs Comeback nicht verkneifen

Kommt nach dem spektakulären TV-Comeback nun der große Kampf der Show-Giganten? Nun, richtig grün waren sich Dieter Bohlen, 70, und Stefan Raab, 57, in der Vergangenheit nicht. Jetzt kehrt die "TV Total"-Ikone also nach vermeintlicher Rente wieder auf den Bildschirm zurück – ausgerechnet zum Haus-und-Hof-Sender der DSDS-Galionsfigur. Raab hat am Samstag, 14. September buchstäblich mit voller Schlagkraft seine Rückkehr in den Primetime-Ring angekündigt. Nach seinem Boxkampf mit Regina Halmich, 47, offenbarte er in einer Pressekonferenz gleich zwei Hammernachrichten: Er startet am Mittwoch, 18. September mit seinem neuen Format "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" und wird damit immer mittwochs um 20:15 Uhr exklusiv auf RTL+ auf Sendung sein. Pikant: Parallel läuft Bohlen mit der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im linearen RTL-Programm. 

Der Ex-"Modern Talking"-Star kann das natürlich nicht unkommentiert lassen, zeigt sich zunächst jedoch jovial gegenüber seinem TV-Rivalen, der jahrelang bei ProSieben für Megaquoten gesorgt hatte. "Ich hatte ja einige Gespräche mit Stefan, in denen ich ihn immer aufgefordert habe, zum größten Privatsender zu kommen", behauptet er im Gespräch mit "Bild" und erklärt: "Ich habe ihm RTL immer wärmstens empfohlen. Deshalb freut es mich, dass er jetzt – wie ich – bei RTL seinen Sender gefunden hat." Oha! Ganz neue Töne, denn noch vor Raabs Showkampf mit Halmich hatte er fast schadenfroh bemerkt: "In seiner ersten Sendung kriegt er ordentlich auf die Fresse, das ist doch geil." Und auch jetzt kann er sich eine Spitze nicht verkneifen: "Der Unterschied zwischen uns beiden ist ja, dass ich mir nicht auf die Rübe hauen lassen muss, um bei RTL eine Sendung zu kriegen. Ehrlich gesagt, würde ich so was nicht machen." Doch dann versucht er sich doch noch in Versöhnlichkeit: "Ich wünsche Stefan viel Glück mit seinen neuen Vorhaben."

17. September 2024

Deshalb ist Regina Halmich nicht auf der Suche nach einem neuen Mann

Seit letztem Wochenende sind alle Augen auf Regina Halmich 47, gerichtet. Den dritten Show-Boxkampf gegen Entertainer Stefan Raab, 57, entschied sie erneut für sich. Natürlich ist da auch das öffentliche Interesse an ihrer Privatperson groß. Von 2004 bis 2016 war die mehrfache Weltmeisterin im Fliegengewicht mit Polizist Andreas Jourdan liiert. Seitdem war Halmich in keiner offiziellen Beziehung mehr. Ob sie mittlerweile wieder vergeben ist, hat sie nun im "Bild"-Interview verraten.

"Ich bin Single", betont Regina Halmich und erklärt: "Es gibt aktuell keinen Lebenspartner, mit dem ich zusammen lebe. Sie würde "ganz gut" mit sich selbst klar kommen, betont aber auch: "Das heißt nicht, dass ich für immer Single bleiben werde. Doch aktuell bin ich nicht auf der Suche." Halmich habe "sogar mal ein Angebot", gehabt, in einer TV-Sendung nach der großen Liebe zu suchen. Daraus wurde aber nichts. "Ich habe abgelehnt", gibt sie zu verstehen.

Mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten Andreas Jourdan war Regina Halmich zwölf Jahre lang liiert.
Mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten Andreas Jourdan war Regina Halmich zwölf Jahre lang liiert.
© dpa | Robert Schlesinger

Regina Halmich verrät, was ihr Stefan Raab nach dem Boxkampf zugeflüstert hat

Am Samstag, 14. September, war es endlich so weit: Nach fast zehn Jahren hat sich Stefan Raab, 57, beim "Clark Final Fight" erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. An dem Abend hat er allerdings auf sich warten lassen, erst zwei Stunden nach Showbeginn folgte sein großer Auftritt – seine Gegnerin Regina Halmich, 47, befand sich bereits seit rund einer halben Stunde im Ring. Schon nach dem Kampf betonte die ehemalige Profi-Boxerin, dass sich die Vorbereitung schwierig gestaltet habe, da sie ihren Kontrahenten nie zu Gesicht bekommen habe.

Im Gespräch mit "Bild" erklärt die 47-Jährige nun erneut, dass sie das "Phantom" erst bei der Show gesehen habe. Die einstige Weltmeisterin verrät aber auch, was ihr der Kult-Moderator zugeflüstert hat, während sie sich nach den sechs Runden umarmt haben. "Stefan hat sich dafür bedankt, dass wir alles so durchgezogen haben und ich das mitgemacht habe. Er war dabei sehr höflich und meinte das auch ernst. Das spürt man. Und wir haben uns dann auch wirklich dafür entschieden, dass der dritte der letzte Kampf war", offenbart Halmich, die den Kampf für sich entscheiden konnte.

Stefan Raab: Die besten Bilder seines Comebacks

16. September 2024

Notfall bei "Grill den Henssler": Bastian Bielendorfer schneidet sich "halbe Fingerkuppe ab"

Es war ein Schockmoment bei "Grill den Henssler", als Moderatorin Laura Wontorra, 35, mit blassem Gesicht plötzlich aufschaut und zum Publikum sagt: "Gott, da ist ja die halbe Fingerkuppe ab." Doch was war geschehen? Beim Duell zwischen Steffen Henssler, 51, und dem Comedy-Duo Özcan Coşar, 43, und Bastian Bielendorfer, 40, fließt plötzlich Blut. Bastian schneidet sich bei der Zubereitung des Hauptgangs so tief in den Finger, dass Notfallärztin Carola Holzner, 42, sofort erste Hilfe leisten musste.

Eigentlich war "Doc Caro", wie Holzner auch genannt wird, lediglich in der Sendung, um den Nachtisch zuzubereiten. Doch als plötzlich Bastian Bielendorfers Schrei ertönt, sind alle in Alarmbereitschaft. Steffen Henssler reagiert blitzschnell und ruft: "Doc Caro, bitte. Doc Caro, bitte. Einsatz!" Diese lässt nicht lange auf sich warten und eilt zum verletzten Comedian. Carola Holzner nimmt Bielendorfer mit hinter die Bühne und verarztet die verwundete Stelle. Nach wenigen Minuten kann der 40-Jährige zurück an die Küchentheke und weitermachen. Selbstironisch scherzt er noch: "Ich brauche die Fingerkuppe zum Kochen nicht. Aber es ist natürlich fantastisch, wenn man sich in einer Kochshow nach vier Sekunden den Finger abhackt." Immerhin habe er mit seinem Notfall das Publikum wieder aufgeweckt, amüsiert sich der "Bratwurst und Baklava"-Podcaster über sein Missgeschick.

Die zweite Folge des "Grill den Henssler Sommer-Specials" sowie alle bisherigen Folgen der Show können Sie jederzeit auf RTL+ streamen.

Die Entertainment-News der vergangenen Woche

Egal, ob TV-Sendungen, Live-Shows oder die neuesten Informationen aus der Welt der Streaming-Stars: Im wöchentlichen Entertainment-Ticker von GALA.de finden Sie alle relevanten News. Die wichtigsten Infos der letzten Tage können Sie hier auf einen Klick nachlesen.

Verwendete Quellen: bild.de, media.rtl.com, bunte.de