Thomas Müller: Ehefrau Lisa verzichtet auf Teilnahme bei wichtigem Event
Am Premierenabend von "Thomas Müller: Einer wie keiner" waren neben dem Profi-Fußballer auch diverse Kollegen, Wegbegleiter:innen und Familienmitglieder anwesend. Nur eine fehlte: ausgerechnet seine Ehefrau Lisa.

Am Premierenabend von "Thomas Müller: Einer wie keiner" waren neben dem Profi-Fußballer auch diverse Kollegen, Wegbegleiter:innen und Familienmitglieder anwesend. Nur eine fehlte: ausgerechnet seine Ehefrau Lisa.
Ab dem 4. März 2025 könnten seine Fans Thomas Müller, 35, noch ein bisschen besser kennenlernen, denn an diesem Tag erscheint die von Amazon Prime produzierte Dokumentation "Thomas Müller: Einer wie keiner" auf der Streamingplattform. Rund eine Woche zuvor, am 25. Februar, lud der FC-Bayern-München-Profi die wichtigsten Menschen in seinem Leben auf die Premiere nach München ein. Über den grünen Teppich lief Müller aber allein, auch im Kino fehlte die vielleicht bedeutendste Person seines Lebens: Ehefrau Lisa Müller, 35.
Ehefrau Lisa fehlt bei Premiere von Thomas Müllers Doku
Wie RTL noch am Dienstagabend berichtet, lief Gastgeber Thomas Müller ohne Begleitung über den Red Carpet. Im Kino saßen sein Vater Gerhard Müller und Ex-Bundestrainer Jogi Löw, 65, neben dem einstigen Fußball-Weltmeister. Müllers Ehefrau Lisa mied die Veranstaltung offenbar ganz und ließ sich nicht blicken. Im ersten Moment vielleicht eine überraschende Entscheidung, immerhin ist sie selbst auch ein Teil der Dokumentation.
Schon im Trailer kommt die Profi-Reiterin kurz zu Wort und verliert seltene wie ernste Worte über ihre Beziehung und Ehe mit Thomas. "Privatleben hast du nicht mehr", stellt sie in einer Szene knapp klar. Erst im Dezember 2024 ließ Müller über ihre Sprecherin erklären, dass sie sich selbst nicht (mehr) als Person des öffentlichen Lebens betrachten würde. Für die neue Dokumentation gab Lisa Müller noch ein Interview, vermutlich ihrem Ehemann zuliebe, aber die medienwirksame Premiere im Februar 2025 schwänzte sie.
Lisa Müller zieht sich verstärkt aus Öffentlichkeit zurück
Die genauen Beweggründe für das Fernbleiben von Lisa Müller sind noch unbekannt. Ob sich die 35-Jährige jemals dazu äußern wird, bleibt fragwürdig. Sie ließ im Dezember vergangenen Jahres ausrichten, keine Interviews mehr geben zu wollen und löschte ungefähr zeitgleich alle bisherigen Beiträge auf ihrem Instagram-Account.
Am Abend des 25. Februars war Thomas Müller vielleicht ohne seine Liebste unterwegs, aber selbstverständlich trotzdem in bester Gesellschaft. Neben seinem Vater und Jogi Löw lud Müller Joshua Kimmich, 30, Leon Goretzka, 30, und Uli Hoeneß, 73, ein.
Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com