Anna-Maria Ferchichi: "41 Grad Fieber"! Große Sorge um ihre Drillinge

Die Drillinge von Anna-Maria Ferchichi haben aktuell mit starken gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wie die Influencerin nun auf Instagram offenbart. All das passierte nur wenige Tage, nachdem sie mit Töchterchen Amaya wegen eines Unfalls ins Krankenhaus musste. 

Sep 17, 2024 - 10:15
 0  2
Anna-Maria Ferchichi: "41 Grad Fieber"! Große Sorge um ihre Drillinge

Die Drillinge von Anna-Maria Ferchichi haben aktuell mit starken gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wie die Influencerin nun auf Instagram offenbart. All das passierte nur wenige Tage, nachdem sie mit Töchterchen Amaya wegen eines Unfalls ins Krankenhaus musste. 

Für Anna-Maria Ferchichi, 42, und ihre Drillinge stand ein großer Arztbesuch auf dem Plan, denn Naima, Amaya und Leonora haben allesamt Fieber. Das vermeldet die Ehefrau von Bushido, 45, auf Instagram und teilt dazu immer wieder Updates. 

"41 Grad Fieber" – Anna-Maria Ferchichi muss mit ihren Drillingen zum Arzt

Mit zweien ihrer der Drillinge auf dem Arm meldet sich die 42-Jährige aus dem Wartezimmer des Kinderarztes und erklärt sofort die Umstände für den Besuch. "Leonora hat 41 Grad Fieber", erklärt sie dabei. Eine solch hohe Temperatur ist weder für Kinder noch für Erwachsene leicht zu verkraften. Doch das kleine Mädchen bleibt tapfer und ihre Schwestern, die ebenfalls Fieber haben, auch. Im weiteren Verlauf des Videos ist zu sehen, dass sie sich zumindest etwas ablenken können und gemeinsam sich an einer Spielewand vergnügen. Dabei äußert die Influencerin noch: "Mal sehen, was die Ärztin sagt". Zum weiteren Zustand kann sie zu diesem Zeitpunkt also noch nichts sagen. 

Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi meldet sich bei Instagram aus dem Wartezimmer beim Kinderarzt.
© instagram.com/anna_maria_ferchichi

"Tierisch hohes Fieber, aber sonst nichts"

Wenige Stunden später meldet sich die achtfache Mutter mit Ehemann Bushido aus dem Pool. Die beiden wollen etwas entspannen, als sie erklärt, wie die Diagnose ihrer Kinder lautet. "Die haben irgendeinen Virus. Tierisch hohes Fieber, aber sonst nichts", erklärt sie den aktuellen Gesundheitsstatus ihrer Sprösslinge. Während sie keinen genauen Virus benennt, ruft der Rapper aus dem Hintergrund, dass es sich um einen "Rhinovirus" handeln könne. 

Die medizinischen Laboratorien Düsseldorf klären darüber auf, dass es sich bei Rhinoviren um "die Haupterreger der gewöhnlichen Erkältung" handle. Die wichtigsten Symptome sind Halsschmerzen, eine verstopfte Nase, Schnupfen, Niesen und Husten. Ein lebensbedrohlicher Verlauf sei "selten" und vor allem bei Patient:innen "mit anderen chronischen Lungenerkrankungen" zu erwarten. 

Eine unruhige Nacht 

Dennoch ist die Stimmung bei Familie Ferchichi trotz des hohen Fiebers "ganz ok", wie das ehemalige Model in einer weiteren Story schreibt. Danach folgt jedoch ein weniger beruhigendes Update. Kurz nach dem Zubettgehen sind Anna-Marias Drillinge "weinend aufgewacht". Um für etwas mehr Komfort trotz Krankheit zu sorgen, wurde die Gästematratze zu ihren Söhnen ins Zimmer gebracht, damit die drei Kleinen nicht alleine schlafen müssen. Am nächsten Morgen folgt dann das vorerst letzte Update. "Djibi und Naima haben es jetzt auch", führt die achtfache Mutter an, nachdem sie von einer Nacht schreibt, die trotz des Umbauens des Schlafbereiches "ok" war. Sie hoffe, dass die Kinder den Virus alle schnell hinter sich haben werden. 

Anna-Maria Ferchichi
Es folgt das vorerst letzte Update: Das Virus hat auch zwei weitere Kinder erwischt.
© instagram.com/anna_maria_ferchichi

Der letzte große Schreck 

Erst vor wenigen Tagen musste Anna-Maria Ferchichi mit Tochter Amaya ins Krankenhaus, da sie sich beim Trampolinspringen am Fuß verletzte. Ein großer Schreck, den das kleine Mädchen aber ähnlich wie das Fieber tapfer weggesteckt hat. Bleibt zu hoffen, dass sich die Kinder schnell erholen und bald wieder munter herumtollen können. Schließlich plant die Familie, in wenigen Tagen nach Deutschland zu reisen. 

Verwendete Quellen: instagram.com, labor-duesseldorf.de