Catherine, Princess of Wales: In diesen Momenten behandelt Kate ihren Mann William "wie ihr viertes Kind"
Prinz William und Catherine, Princess of Wales, geben stets das perfekte Paar ab. Hinter den Palastmauern soll es zwischen dem Thronfolger und seiner Frau jedoch hin und wieder laut werden.
Prinz William und Catherine, Princess of Wales, geben stets das perfekte Paar ab. Hinter den Palastmauern soll es zwischen dem Thronfolger und seiner Frau jedoch hin und wieder laut werden.
Kein Royal-Paar lässt die Fanherzen so hoch schlagen wie Prinz William, 42, und Catherine, Princess of Wales, 43. Im April 2025 feiern die beiden ihren 14. Hochzeitstag und dürften dabei vor allem auf das vergangene Jahr zurückblicken, das ihnen viel abverlangt hat. Die Krebsdiagnose der Prinzessin sowie die von König Charles, 76, haben das Ehepaar und seine drei Kinder enorm belastet. Hinzu kommen alltägliche Herausforderungen, die William und Kate einem Adelsexperten zufolge unter sich ausmachen.
Prinz William neigt zu Wutausbrüchen
Der britische Autor Tom Quinn, 69, berichtet in seinem neuen Buch "Yes Ma'am: The Secret Life of Royal Servants" vom geheimen Leben der königlichen Dienerschaft – und die bekommen bekanntlich mehr mit, als die Öffentlichkeit zu träumen vermag. Dem Schriftsteller sollen die Insider unter anderem die privaten Routinen des zukünftigen Königs anvertraut haben.
"Das Protokoll besagt, dass Anzüge nach einer Beratung am Vorabend gebügelt und bereitgelegt werden müssen; Schuhe müssen poliert, Krawatten ausgewählt werden. Die Bäder müssen jeden Tag genau zur gleichen Zeit zur Verfügung stehen, und sowohl König Charles als auch der Prinz von Wales, Prinz William, neigen zu Wutausbrüchen, wenn die Dinge nicht nach ihrem Geschmack erledigt werden", heißt es laut "Mirror" in einem Auszug des Buches.
Die englische Lovestory Prinz William + Kate Middleton (24028)
Catherine, Princess of Wales, hält ihren Mann am Boden
Ein ehemaliger Mitarbeiter habe zudem angemerkt, dass Charles und William "schnell gereizt" und "sehr wählerisch" seien. Launen, die offenbar nur eine zügeln kann: Ehefrau Catherine. "Ich weiß nicht, wo William ohne Kate wäre", behauptet die Quelle. Im Gegensatz zum Prinzen ist sie ohne Bedienstete aufgewachsen, die einem alles hinterhertragen, und daran erinnert die Britin ihren Gatten offenbar regelmäßig. "Sie beruhigt ihn, wenn er ein bisschen unruhig wird", so der Insider, bevor er enthüllt: "Sie sagte, dass er manchmal wie ihr viertes Kind behandelt werden muss."
Schon in ihrem Verlobungsinterview im Jahr 2010 schwärmte Prinz William davon, wie sehr Kate ihn am Boden hält: "Wir sind bodenständig. Wir nehmen uns gegenseitig oft auf den Arm, und sie hat viele Angewohnheiten, die mich zum Lachen bringen." Und daran scheint sich rein gar nichts geändert zu haben.
Verwendete Quelle: mirror.co.uk