Catherine, Princess of Wales: "Ziemlich surreal": Sie lässt Mutter mit Kind ungläubig zurück

Catherine, Prince of Wales, sorgte bei ihrem Besuch in Carmarthenshire für einen unvergesslichen Moment. Die Mutter der kleinen Lily-Rose erinnert sich nun an die "surreale" Situation mit der Royal.

Feb 3, 2025 - 13:47
 0  0
Catherine, Princess of Wales: "Ziemlich surreal": Sie lässt Mutter mit Kind ungläubig zurück

Catherine, Prince of Wales, sorgte bei ihrem Besuch in Carmarthenshire für einen unvergesslichen Moment. Die Mutter der kleinen Lily-Rose erinnert sich nun an die "surreale" Situation mit der Royal.

Wo Catherine, Princess of Wales, 43, auch auftaucht, begegnet sie den Menschen mit offenen Armen und einem Lächeln. Auch die dreijährige Lily-Rose durfte jüngst diese Erfahrung machen, als die Ehefrau von Prinz William, 43, das Gespräch mit ihr suchte.

Catherine, Princess of Wales, begrüßt kleines Mädchen

Die 43-Jährige hatte gerade ihren Besuch in einer Strickwarenfabrik in Ammanford in der Gemeinde von Carmarthenshire, Wales, absolviert und wollte wieder in ihr Auto steigen, als die kleine Lily-Rose laut "Hallo, Prinzessin" rief. Tatsächlich gelang es ihr in der Menge wartender Menschen, die alle gekommen waren, um Kate zu sehen, ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Die Princess of Wales winkte dem Kind zurück und lief hinüber, um es zu begrüßen. Lily-Rose schenkte Kate daraufhin kurioserweise eine Banane. "Ich habe dich von ganz hinten 'Hallo' sagen hören und wollte dich sehen", sagte sie zu der Kleinen, als sie ihr die Hand schüttelte, und fügte hinzu: "Es ist sehr schön, dich kennenzulernen."

Zwischen den beiden entwickelte sich ein angeregtes Gespräch. "Ich wollte dir Hallo sagen", erklärte Lily-Rose, bevor sie fragte, ob sie wirklich eine Prinzessin sei. "Ja, das bin ich", entgegnete die Royal. Bei ihrer Verabschiedung gab sie ihrem Mini-Fan höflich die Banane zurück, die Lily-Rose jedoch prompt an Kate vorbei auf den Boden pfefferte. Kate aber ließ sich nicht beirren, hob die Banane auf und gab sie der Mutter.

"Kate war so reizend und bodenständig"

Die kann wenig später selbst kaum glauben, was sich da zugetragen hatte. "Um ehrlich zu sein, war es ziemlich surreal", schwärmt Stacey Chorley, 39, im Anschluss an ihre Begegnung gegenüber "GB News". "Es war so aufregend, wir hatten keine Ahnung, dass das passieren würde. Ich hoffe, dass dies eines der Dinge ist, an die sich Lily-Rose erinnern wird. Kate war so reizend, sie ist sehr natürlich und bodenständig."

Catherine, Princess of Wales: Auf diesem Landsitzt tankte sie im vergangenen Jahr Kraft

Ungläubig fügt sie hinzu: "Wir hatten im Gefühl, dass sie aussteigen würde, um Lily zu treffen, weil sie das einzige Kind dort war. Sie kam in ihren High Heels angerannt und es war ein toller Moment. Es war so süß." Stacey Chorley sagt zudem, dass ihre Tochter "überhaupt nicht schüchtern" sei und beschreibt sie als "aufgeschlossen. Die kurze Begegnung mit Kate sei "absolut reizend" gewesen, erklärt sie.

Für Catherine war die unangekündigte Reise der erste Besuch in Wales seit ihrer Krebsdiagnose im März. Im September 2024 hatte sie verkündet, ihre Chemotherapie abgeschlossen zu haben. Seitdem nimmt sie schrittweise wieder mehr Termine im Dienste der Krone wahr.

Verwendete Quellen: gbnews.com, mirror.co.uk