Colleen Hoover: Sie feiert Instagram-Comback – und löscht Fotos von Blake Lively und Justin Baldoni
"It ends with us"-Autorin Colleen Hoover kehrt zurück zu Instagram. Die Verbindung zu Blake Lively und Justin Baldoni, den Hauptdarsteller:innen ihrer Romanverfilmung, möchte sie anscheinend weiterhin lieber vermeiden.
![Colleen Hoover: Sie feiert Instagram-Comback – und löscht Fotos von Blake Lively und Justin Baldoni](https://image.gala.de/24300202/t/-1/v4/w1440/r1.7778/-/olleen-hoover.jpg?#)
"It ends with us"-Autorin Colleen Hoover kehrt zurück zu Instagram. Die Verbindung zu Blake Lively und Justin Baldoni, den Hauptdarsteller:innen ihrer Romanverfilmung, möchte sie anscheinend weiterhin lieber vermeiden.
Da werden ihre Fans sicher erleichtert sein. Nach mehreren Wochen hat "It ends with us"-Autorin Colleen Hoover, 45, ihren Instagram-Account wieder aktiviert. Auffällig ist dabei eine große Veränderung: Jegliche Posts über oder mit den Stars ihrer Buchverfilmung – Blake Lively, 37, und Justin Baldoni, 41, – sind von ihrem Profil verschwunden.
Colleen Hoover: "It ends with us"-Autorin feiert Instagram-Comeback ohne Blake Lively und Justin Baldoni
Am 22. Januar 2025 hatte sich Hoover dazu entschieden, ihren Instagram-Account offline zu nehmen. Vorausgegangen war ein andauernder Rechtstreit zwischen Lively und Baldoni, der neben der Hauptrolle in "It ends with us" auch die Regie übernahm. Nachdem die Ehefrau von Ryan Reynolds, 48, am 20. Dezember 2024 offiziell eine Anzeige gegen ihren ehemaligen Co-Star wegen sexueller Belästigung gestellt hatte, schlug sich Hoover, so machte es den Anschein, zunächst auf die Seite von Blake Lively. Ohne auf den Vorwurf einzugehen, veröffentlichte sie einen Tag nach Stellung der Anzeige eine Instagram-Story. Darin sah man ein Bild der beiden Frauen, wie sie sich herzlich umarmen. Dazu schrieb sie damals: "Blake, du warst seit dem Tag, an dem wir uns trafen, nur ehrlich, freundlich, unterstützend und geduldig. Danke, dass du genau der Mensch bist, der du bist. Ändere dich niemals. Verwelke nie."
Nun aber scheint sich Colleen Hoover aus der weiteren Diskussion herausziehen zu wollen. Bilder und Posts mit den Beteiligten sind verschwunden. Lediglich einige ältere Posts mit unverfänglichen Informationen zum Filmstart oder ähnlichem lassen sich bei ihr noch finden. Ansonsten scheint sich die Autorin lieber wieder auf die Zukunft mit neuen Projekten zu konzentrieren. Blake Lively: Verliert sie jetzt ihre engste Vertraute?
Nach Blake Livelys Anzeige überschlugen sich die Ereignisse
In den Wochen nach Blake Livelys Vorwurf folgte ein Schlagabtausch der beiden ehemaligen Hauptdarsteller des Films. Gegenseitige Anzeigen – Justin Baldoni hat sowohl die New York Times unter anderem wegen Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre sowie Lively und ihren Ehemann wegen Verleumdung und Erpressung verklagt – sowie die Veröffentlichung vermeintlicher Beweise führten letztendlich dazu, dass selbst das Gericht eine Warnung aussprach. In einem Vorabgespräch warnte laut "People" der Richter beide Parteien davor, den Fall in den öffentlichen Medien zu verhandeln. Der eigentliche Prozess ist für März 2026 angesetzt.
Verwendete Quellen: people.com, instagram.com