Eva Mendes: Eva Mendes enthüllt wahren Grund für ihren Ausstieg aus Hollywood
Es war die Zusammenarbeit mit Ryan Gosling, die das Leben von Eva Mendes vor zwölf Jahren auf den Kopf stellte. Was das mit ihrem Ausstieg aus Hollywood zu tun hatte, verrät die Schauspielerin nun in einem TV-Interview.
![Eva Mendes: Eva Mendes enthüllt wahren Grund für ihren Ausstieg aus Hollywood](https://image.gala.de/24078532/t/d5/v5/w1440/r1.7778/-/ryan-gosling-eva-mendes.jpg?#)
Es war die Zusammenarbeit mit Ryan Gosling, die das Leben von Eva Mendes vor zwölf Jahren auf den Kopf stellte. Was das mit ihrem Ausstieg aus Hollywood zu tun hatte, verrät die Schauspielerin nun in einem TV-Interview.
Vor zehn Jahren, als Eva Mendes, 50, zum ersten Mal Mutter wurde, zog sie sich aus Hollywood zurück. Mit Kinohits wie "Training Day" und "2 Fast 2 Furious" schaffte sie in den frühen 2000er-Jahren ihren Durchbruch. Ihre Filmkarriere endete mit "Lost River", das Regie-Debüt ihres Ehemannes und Oscarpreisträger Ryan Gosling, 43. Während dieser seinen Status als einer der größten Hollywoodstars immer weiter ausbaut, kümmert sich Mendes um die zwei gemeinsamen Töchter, modelt, schreibt Kinderbücher und hat eigene Reinigungsschwämme auf den Markt gebracht.
Bei "Good Morning America" enthüllt die ehemalige Schauspielerin, wieso sie sich wirklich aus dem Business zurückgezogen hat – und was das mit ihrem erfolgreichen Mann zu tun hat.
Eva Mendes' Film mit Ryan Gosling veränderte alles
Ob Eva Mendes irgendwann einmal ihr Schauspielcomeback feiern wird, will sie nicht ausschließen. Sie ist sich jedoch unsicher. "Wenn es interessante Rollen gibt", gibt sie im TV-Interview mit "Good Morning America"-Moderator George Stephanopoulos, 63, zu verstehen. Dann geht die Mutter der beiden Töchter Esmeralda Amada, 9, und Amada Lee, 8, weiter ins Detail und erinnert sich an ihren größten Karrierehöhepunkt – ein Film, der alles veränderte.
"Ich hatte das Gefühl, dass ich es geschafft habe"
Als Mendes 2012 das Familiendrama "The Place Beyond the Pines" drehte, verliebten sie und Ryan Gosling sich am Set. Es war rückblickend auch Mendes' Ende in der Traumfabrik. Sie wurde nicht nur kurz darauf Mutter, sie hatte auch das Gefühl, alles erreicht zu haben. Die mittlerweile 50-Jährige erklärt: "Ich habe zu einem Zeitpunkt aufgehört, an dem… das war vor zehn Jahren… ich hatte das Gefühl, dass ich es geschafft habe, wissen Sie?"
Ryan Gosling + Eva Mendes: Darum haben sie mit ihren Kindern LA verlassen
Dann führt Eva Mendes aus: "Ich dachte: 'Ich habe gerade mit Ryan Gosling gearbeitet, der der Beste ist. Es war ein solcher Höhepunkt meiner Karriere, mit ihm zu arbeiten und was wir zusammen geschaffen haben, dass ich dachte: 'Das ist ein guter Zeitpunkt, um [Hollywood] zu verlassen.'" Und das tat sie zwei Jahre später auch – mit dem Regie-Debüt ihres Mannes.
Verwendete Quelle: "Good Morning America", abgerufen unter youtube.com