Fiona Erdmann: Fiona Erdmann findet ehrliche Worte nach Baby Nummer drei
Fiona Erdmann teilt ihren Alltag als Dreifach-Mama liebend gerne mit ihren Fans. Dabei spricht sie auch über besondere Herausforderungen und Grenzen, die sich selbst jetzt gesetzt hat.

Fiona Erdmann teilt ihren Alltag als Dreifach-Mama liebend gerne mit ihren Fans. Dabei spricht sie auch über besondere Herausforderungen und Grenzen, die sich selbst jetzt gesetzt hat.
Mit drei Kindern durch den Alltag zu kommen und trotzdem ein paar Minuten für sich selbst zu finden, ist wirklich nicht leicht. Das berichtet auch Fiona Erdmann, 36, die Mitte Februar 2025 ihr drittes Kind auf die Welt gebracht hat. Als sie sich eine kleine Auszeit in Form einer Massage gönnen wollte, wurde sie abrupt mit der Realität konfrontiert und findet darüber nun besondere Worte.
Fiona Erdmann spricht über mehr Zeit für sich
"Vllt weil es auch etwas Mut macht, normalisiert, oder einfach nur inspiriert [sic]", schreibt die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin zu einem Foto, auf dem sie auf einer Massageliege liegt, auf ihrer Brust das Neugeborene und an ihrer Seite Tochter Neyla. Was diese Aufnahme so besonders macht und warum sie anderen zu mehr Mut verhelfen soll? Die Influencerin beschreibt in ihrem Text, dass sie sich eine Massage gebucht habe, um sich etwas Zeit allein zu ermöglichen – doch das hat nicht so richtig geklappt.
"Was ich mir geschworen habe: Mit Baby Nummer 3 möchte ich eine Sache anders machen – ich will die Balance zwischen dem Wohl meines Kindes und mir finden. Sobald meine Akkus dem Ende zugehen, will ich sie wieder aufladen", beschreibt die 36-Jährige ihren Plan. Sie wolle sich also eine Pause erlauben, wenn sie sie braucht. "Komplett auszubrennen und dann keine Kraft mehr für mein Kind zu haben, möchte ich vermeiden", erklärt sie ehrlich in ihrem Text. Die kleine Entspannung war, wie auch das Foto vermuten lässt, nur von kurzer Dauer.
Baby und Kids brauchen Aufmerksamkeit
Die Realität sah dann am Ende nämlich anders aus beziehungsweise wie auf ihrem Foto: "Alle Kids waren um und auf mir", hält sie mit einem lachenden Smiley fest. Eine richtige Auszeit also kaum möglich. Ganze "30 Minuten" hatte sie Zeit zum relaxen. Danach habe das Baby nach seiner Mama verlangt und es sich auf der Brust gemütlich gemacht. "Und das ist auch völlig ok. Lösungen finden und weiter machen :) er hat einfach auf meiner Brust gelegen und die wundervolle Dame hat weitergemacht [sic]", führt die Instagram-Persönlichkeit näher aus. Später seien dann noch Neyla und Sohn Leo dazugekommen. Es ist ein offener Einblick in das Leben mit drei Kindern, bei dem sie "Akzeptanz" und "Gelassenheit" brauche, denn manchmal kommt es eben anders als geplant.
Verwendete Quelle: instagram.com