Herzogin Meghan: Ihr Ex-Mann ist zum dritten Mal Vater geworden! So heißt sein Baby
Herzogin Meghans Ex-Mann Trevor Engelson hat auf Instagram eine freudige Nachricht verkündet. Der Filmproduzent und seine Frau Tracey sind erneut Eltern geworden. Es ist das dritte gemeinsame Kind.
![Herzogin Meghan: Ihr Ex-Mann ist zum dritten Mal Vater geworden! So heißt sein Baby](https://image.gala.de/24289380/t/HC/v7/w1440/r1.7778/-/herzogin-meghan-trevor-engelson.jpg?#)
Herzogin Meghans Ex-Mann Trevor Engelson hat auf Instagram eine freudige Nachricht verkündet. Der Filmproduzent und seine Frau Tracey sind erneut Eltern geworden. Es ist das dritte gemeinsame Kind.
Herzogin Meghans, 43, einstiger Mann schwebt mit seiner Familie im Babyglück! Trevor Engelson, 48, ist erneut Vater geworden. Diese schöne Nachricht verkündet er auf seinem privaten Instagram-Account – samt Familienfotos. Dabei gibt der US-amerikanische Filmproduzent auch den Namen seines Babys preis.
Trevor Engelson: Nach zwei Töchtern hat er einen Sohn bekommen
Engelsons Frau Tracey Kurland hat am 4. Februar 2025 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Zu der Nachricht teilt der 48-Jährige gleich mehrere Fotos. Das erste zeigt ihn neben seiner Frau, die das Neugeborene stolz auf ihrer Brust hat. Dazu schreibt der Produzent: "Unser Junge kann es kaum erwarten, seine großen Schwestern kennenzulernen. Ich bewundere meine knallharte Frau, die das alles irgendwie mit Anmut und Gelassenheit durchzieht. Wieder einmal bin ich der glücklichste Mensch, den ich kenne." Herzogin Meghans Exmann Trevor Engelson ist ohne sie erfolgreicher denn je
Ein Nahaufnahme zeigt den kleinen Engelson-Sohn ruhig schlafend in seinem Beistellbettchen im Krankenhaus. Doch auf welchen Namen hört Trevor Engelsons drittes Baby? Auch dieses Detail gibt Meghans erster Ehemann preis: "Wir sind so stolz, der Welt Logan Stanford Engelson vorzustellen!"
Trevor Engelson: "Ich könnte nicht stolzer auf meine wundervolle Ehefrau sein"
Ende 2024 hatte der US-Amerikaner die Schwangerschaft seiner Frau mit einem Familienfoto verkündet. Die Aufnahme zeigte den strahlenden werdenden Vater an der Seite seiner hochschwangeren Frau Tracey Kurland und den zwei gemeinsamen Töchtern. Tracey präsentierte damals noch stolz ihren Babybauch. Die beiden Mädchen stehen auf dem Foto direkt davor und geben dem Bauch ihrer Mama einen Kuss. Zu dem Bild verriet der Ex-Mann von Meghan auf seinem Instagram-Account: "Unser kleiner Engelson-Junge kommt Anfang 2025! Ich könnte nicht stolzer auf meine wundervolle Ehefrau sein! Ford und Sienna können es kaum erwarten, ihn kennenzulernen!"
Jetzt ist der kleine Mann da. Wie Trevor in seinem Baby-Posting offenbart, sind seine Töchter voller Vorfreude! Ein Screenshot, der offenbar während eines Videoanrufs entstanden ist, zeigt Sienna und Ford freudestrahlend. Die Ankunft ihres kleinen Bruders hat die ganze Familie in Euphorie versetzt.
2020 wurden Engelson und Kurland erstmals Eltern. Im August erblickte ihre Tochter Ford Grace das Licht der Welt. Ende 2021 folgte die kleine Sienna Lee. Jetzt macht Logan Stanford das Familienglück perfekt.
Herzogin Meghans und Trevor Engelsons Ehe hielt 23 Monate
Vor seiner Ehe mit Kurland war Engelson mit der Herzogin von Sussex zusammen. Der Filmproduzent und Meghan Markle lernten sich bereits 2004 kennen und gaben sich 2011 das Ja-Wort auf Jamaika. Doch nur 23 Monate später beendete die heutige Ehefrau von Prinz Harry, 40, die Beziehung. Für Engelson soll es ein Schock und er am Boden zerstört gewesen sein.
2019 trat der bald dreifache Vater dann erneut vor den Traualtar und fand sein Liebesglück mit der Millionen-Erbin. Tracey Kurland ist als Ernährungsberaterin tätig, soll laut Medienberichten zufolge von ihrem Vater allerdings ein Vermögen von 250 Millionen Dollar (ungefähr 230 Millionen Euro) geerbt haben. Die Familie lebt unweit der Sussexes auf einem Anwesen in Los Angeles. Trotz der Nähe sollen Meghan und Trevor seit ihrer Scheidung nicht mehr in Kontakt stehen. Die beiden sind glücklich – nur eben nicht miteinander.
Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk