Herzogin Meghan: "Sie war in Tränen aufgelöst"

Herzogin Meghan lanciert ihre neue Lifestylemarke – und erntet anstatt Anerkennung Spott und Häme. Ein Umstand, der die einstige Schauspielerin verzweifeln lässt. 

Jul 18, 2024 - 13:00
 0  1
Herzogin Meghan: "Sie war in Tränen aufgelöst"

Herzogin Meghan lanciert ihre neue Lifestylemarke – und erntet anstatt Anerkennung Spott und Häme. Ein Umstand, der die einstige Schauspielerin verzweifeln lässt. 

Herzogin Meghan arbeitet aktuell an unterschiedlichsten Projekten: Eine Kochshow für Netflix sowie ein neuer Podcast stehen auf dem Programm, außerdem will die 42-Jährige endlich das Geheimnis um ihre Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" lüften und die ersten Produkte offiziell zum Kauf anbieten.

Herzogin Meghan leidet unter der anhaltenden Kritik

Bisher haben ihre Marmeladen und Hundekekse zwar nur ihre engsten Freunde probieren können, trotzdem schmunzelte die Öffentlichkeit über Meghans neues Standbein – und das tut weh. Die andauernde Kritik macht der Herzogin von Sussex zunehmend zu schaffen. "Meghan war in Tränen aufgelöst, als die Marke eingeführt wurde, und ihre neue Marmelade wurde weithin als teuer und nichts Besonderes verspottet", sagt Royal-Experte Tom Quinn gegenüber dem "US-Mirror".

Herzogin Meghan: Timing, Name, Look and Feel: Diese Details fallen an ihrer neuen Marke auf

"Es gibt einen wachsenden Riss zwischen Harry und Meghan"

Ihre Verzweiflung soll sich mittlerweile auch auf ihre Ehe mit Prinz Harry, 39, auswirken. "Es gibt einen wachsenden Riss zwischen Harry und Meghan, der durch Meghans zunehmende Sorge verursacht wird, dass ihr Leben nicht in die Richtung geht, die sie geplant hatte – sie liebt die Aufmerksamkeit der Medien und hasst die Tatsache, dass Umfragen darauf hindeuten, dass sie und Harry für die amerikanische Öffentlichkeit nicht mehr von großem Interesse sind", so Quinn.

Laut des Royal-Experten sei Herzogin Meghan "jetzt an einem Punkt angelangt [ist], an dem sie glaubt, dass alles, was sie tut, zu Unrecht kritisiert wird. Wie ihr Mann hat sie das Gefühl, dass die Leute unfair auf ihr herumhacken – sie kann nicht verstehen, warum die Leute ihre Arbeit nicht bewundern."

Verwendete Quellen: themirror.com, express.co.uk