Herzogin Meghan: Zurückhaltung? Mit luxuriöser Hermès-Jacke trumpft sie bei den Invictus Games auf
Die schönsten Looks von Herzogin Meghan bei den diesjährigen Invictus Games in Vancouver im GALA-Ticker.
![Herzogin Meghan: Zurückhaltung? Mit luxuriöser Hermès-Jacke trumpft sie bei den Invictus Games auf](https://image.gala.de/24299240/t/vS/v7/w1440/r1.7778/-/herzogin-meghan-kurze-hermes.jpg?#)
Die schönsten Looks von Herzogin Meghan bei den diesjährigen Invictus Games in Vancouver im GALA-Ticker.
Auch in diesem Jahr begleiten Herzogin Meghan, 43, und Prinz Harry, 40, gemeinsam die Invictus Games, die in diesem Winter in Vancouver, Kanada, stattfinden. GALA zeigt ihre stilvollsten Outfits.
Die schönsten Looks vom Herzogin Meghan im GALA-Ticker:
Tag 3: Im Mono-Look zum "sehr wichtigen Treffen"
Als Frau von Schirmherr Prinz Harry ist natürlich jedes Meeting innerhalb der Invictus Games ein ganz besonderes – und dieses offensichtlich noch ein paar Prozent mehr. Mit den Worten "auf dem Weg zu einem sehr wichtigen Meeting" leitet Herzogin Meghan ihren Besuch bei einer Familien- und Freundesveranstaltung in Elizabeth, der nächsten Station des königlichen Paares auf seiner Invictus Games-Reise, ein. Zur Vorlesestunde mit den kleinsten Bewohnern der Stadt im Süd-Osten Australiens setzt sie auf einen olivfarbenen Pullover mit Dreiviertelärmeln von Dôen, einen passend grünen Rippenrock von La Ligne, Pumps von Ralph Lauren und einen brauen Mantel von Giulia Heritage. Meghans bis dato – anhaltend – elegantestes Outfit, das deutlich ihre Prioritäten zeigt.
© instagram.com/meghan
Ähnlich Ton-in-Ton führt die Duchess ihre Style-Reise in Australien fort! Am Nachmittag des dritten Tages besuchen die Sussexes das Rollstuhlbasketballspiel zwischen den USA und Nigeria. Auch hier setzt Meghan statt auf gewagte Kombis lieber auf zurückhaltende Einheit und kombiniert zum marineblauen Pullover von La Ligne eine dunkelblaue Jeans von Veronica Beard zu schwarze Stiefel von Stuart Weitzman. Einziger Blickfang: ein hellgrauer Woll-Blazer mit breiten Schultern von Dôen, der das Outfit von (fast) langweilig auf "Courtside Chic" dreht.
© Samir Hussein/
Im Rahmen eines Treffens mit Familie und Freunden der Teilnehmer hat sich Herzogin Meghan ein richtig schön wetterfestes Outfit herausgesucht. Zum "Tubing" auf einem luftigen Ring im Schnee zeigt sich die Duchess im perfekten Look für das Schnee-Paradies. Die dunkle, lange Pufferjacke harmonisiert toll mit der weißen Hose und dem cremefarbenen Turtleneckpullover. In Kuschelmodus ist die Frau von Prinz Harry auch mit ihrem Schuhwerk, das mit den festen Boots durchaus für Wärme auf Schritt und Tritt sorgen dürfte.
© Samir Hussein
Tag 2: Schlichte Eleganz mit klarer Botschaft?
Auch am zweiten Tag der Invictus Games bleibt Meghan ihrem minimalistischen Stil treu. Zur Eröffnungszeremonie erscheint sie strahlend in einem cremeweißen Trenchcoat von Sentaler, einem Modell, das sie bereits im vergangenen Jahr trug und das für über 2000 Euro erhältlich ist. An ihrem Handgelenk funkelt ein goldener Armreif, der ihren "Quiet Luxury“-Look perfekt abrundet.
© Eric Charbonneau
Wenn Herzogin Meghan dicke, lange Mäntel anzieht, dann scheint es ihr wichtig zu sein, die Outfitbasis im Kontrastprogramm zu wählen. Ist ihr der Look sonst zu eintönig? Spannung baut der Gegensatz der Farben jedenfalls auf, wie sie im Rahmen der Skeleton-Finals unter Beweis stellt. Die Duchess inszeniert einen hellen Daunenmantel des Labels Mackage, welcher für etwa 1.250 Euro erhältlich ist. Luxuriös hält sie sich mit Handschuhen von Moncler als auch Mütze von Hat Attack warm. Übrigens: Die Handschuhe schlagen mit satten 690 Euro zu Buche.
© Eric Charbonneau
Am Abend zeigt sich Meghan erneut in einem stilvollen, aber unaufdringlichen Ensemble. Gemeinsam mit Prinz Harry besucht sie das Spiel der Vancouver Canucks in der Rogers Arena. Sie setzt auf einen braunen Wollmantel von Givenchy, kombiniert mit einem schwarzen Rollkragenpullover und schwarzen Wildleder-Stiefeletten von Maison Valentino. Auffällige Hingucker oder modische Experimente sucht man vergebens – Meghan scheint bewusst darauf zu setzen, das Rampenlicht auf Harry zu lenken, der als Gründer der Invictus Games im Mittelpunkt steht.
Tag 1: Elegante Zurückhaltung mit modernem Charme
© Jeff Vinnick
Vom ersten Tag der Invictus Games gibt es nur wenige Aufnahmen von Herzogin Meghan. Doch auf den Bildern sieht man, wie Meghan mit verliebtem Blick der Willkommensrede von Prinz Harry lauscht. Ihr Look ist bewusst zurückhaltend gewählt: Meghan entscheidet sich für ein schokoladenbraunes Minikleid von A.L.C., das ihre natürliche Eleganz unterstreicht. Ihre Haare trägt sie in einem tiefen Seitenscheitel mit sanften Locken – eine zeitlose Frisur, die perfekt zu ihrem stilvollen Auftritt passt.
Die ersten Veranstaltungen meistert Herzogin Meghan mit einem Strahlen. Beim Rollstuhl-Curling im Hillcrest Recreation Center wird die Duchess gänzlich makellos im Publikum erwischt. Mit natürlichem Make-up und leichtem Grinsen verfolgt sie das Geschehen.
© Samir Hussein/WireImage
Mit ihrem Look hält sie sich auf den ersten Blick zurück und trägt zu dem klassischen Outfit aus Hose und Pullover eine gesteppte Wendebomberjacke. Das schlichte Design stammt jedoch vom Luxus-Label Hermès — ist jedoch nicht neu in ihren Kleiderschrank gelangt. Herzogin Meghan war bereits zuvor stolze Besitzerin dieser schönen Jacke.