"Let's Dance"-Stars in Sorge: Patricija Ionel gibt ein Update zur Gesundheit ihres Zwillingssohnes
Das "Let's Dance"-Paar Patricija und Alexandru Ionel ist erst vor wenigen Wochen Eltern von Zwillingen geworden. Am Freitag musste die Dreifachmutter mit ihrem Zwillingsjungen ins Krankenhaus. Nun gibt sie ihren Fans auf Instagram ein Update zu seiner Gesundheit.
!["Let's Dance"-Stars in Sorge: Patricija Ionel gibt ein Update zur Gesundheit ihres Zwillingssohnes](https://image.gala.de/24213970/t/xm/v4/w1440/r1.7778/-/patricija-ionel-alexandru-ionel.jpg?#)
Das "Let's Dance"-Paar Patricija und Alexandru Ionel ist erst vor wenigen Wochen Eltern von Zwillingen geworden. Am Freitag musste die Dreifachmutter mit ihrem Zwillingsjungen ins Krankenhaus. Nun gibt sie ihren Fans auf Instagram ein Update zu seiner Gesundheit.
Die Gesundheit der eigenen Kinder steht für Eltern stets an erster Stelle. So geht es natürlich auch dem "Let's Dance"-Paar Patricija und Alexandru Ionel. Doch kurz vor dem Wochenende meldet sich die Profitänzerin mit besorgter Miene bei ihren Fans. Sohn Elison Amory geht es nicht gut und bei einem Kinderarztbesuch sollte es am Ende nicht bleiben. Jetzt gibt die Profitänzerin ein Update.
Zwillingsjunge von "Let's Dance"-Paar Patricija und Alexandru Ionel musste ins Krankenhaus
Dass Babys auch mal spucken, das weiß auch die Zwillings- beziehungsweise Dreifachmama. Doch da ihr jüngster Sohn inzwischen seit Tagen nach jedem Stillen erbricht, macht sich Patricija Ionel natürlich Sorgen. Zunächst berichtet sie in ihrer Instagram-Story von einem Besuch beim Kinderarzt. Sie hofft noch, dass der Arzt oder die Ärztin ihrem Jungen helfen kann. Doch schon wenig später gibt sie ein trauriges Update. "Leider steht uns heute ein Besuch im Krankenhaus bevor, um alle nötigen Blutabnahmen zu machen." Der Arzt habe die Ursache für das Erbrechen nicht feststellen können; es hätte alles so weit gut ausgesehen.
Patricija Ionel "bricht es das Herz"
Wenig später zeigt sie dann auch das kleine Händchen des erst wenige Wochen alten Jungen. Eine Kanüle steckt in ihr, doch er habe es inzwischen hinter sich. Sie würden nun noch auf die Ergebnisse warten müssen. Eine schwierige Situation für sie. Sie schreibt: "Wir hatten eine Blutabnahme und anschließend eine mehrstündige Untersuchung, inklusive Ultraschall und Gesprächen mit mehreren Ärzten. Noch wissen wir nicht viel, aber wir hoffen inständig, dass alles gut wird. Es bricht einem das Herz, die kleinen Zwerge leiden zu sehen."
© instagram.com/bellatricija
Patricija Ionel gibt ein Update zum Gesundheitszustand ihres Sohnes
Auf ein weiteres Update mussten ihre Follower:innen bis zum Samstagnachmittag, 26. Oktober, warten. Erst dann konnte sich Patricija Ionel einen Moment Zeit nehmen, um in Ruhe zu berichten. Sie seien am Vortag noch sehr lange im Krankenhaus gewesen. Allein die Ultraschalluntersuchung habe rund drei Stunden gedauert. Nachdem zahlreiche Ärzte, unter anderem auch der Oberarzt der Klinik, ihren Sohn gründlich untersucht hatten, kam heraus: Ihr Baby leidet unter einem zu ausgeprägten, starken Muskel, der dazu führt, dass der Junge die Muttermilch immer wieder erbricht und sie nicht in den Magen zur Weiterverarbeitung gelangen kann.
Das Fatale: Der Muskel kann sogar noch wachsen. Sollte dies der Fall sein, müsse Elison Amory operiert werden. Am Montag habe sie einen erneuten Termin im Krankenhaus. "Drückt die Daumen, damit es nicht schlimmer wird!" bittet sie ihre Follower:innen schließlich noch, denn: "Ich mache mir natürlich Sorgen und bin nervös."
Verwendete Quelle: instagram.com