Meadow Walker: Meadow Walker verbindet eine unvergleichbare Freundschaft zu diesem Star-Nachwuchs

Meadow Walker hat auf Instagram eine private Aufnahme geteilt, die für Gänsehaut sorgt. Zwar zeigt das Foto lediglich ein gemeinsames Essen mit einer guten Freundin, doch dahinter steckt ein Zeichen der Verbundenheit und des geteilten Leids.

Feb 27, 2025 - 14:03
 0  0
Meadow Walker: Meadow Walker verbindet eine unvergleichbare Freundschaft zu diesem Star-Nachwuchs

Meadow Walker hat auf Instagram eine private Aufnahme geteilt, die für Gänsehaut sorgt. Zwar zeigt das Foto lediglich ein gemeinsames Essen mit einer guten Freundin, doch dahinter steckt ein Zeichen der Verbundenheit und des geteilten Leids.

Meadow Walker, 26, und Natalia Bryant, 22. Zwei Frauen – ein ähnlicher Schicksalsschlag. Als Meadow am 26. Februar 2025 auf Instagram ein Foto von Natalia teilt, dass sie bei einem Dinner zeigt, wird sofort die Verbundenheit der beiden Frauen deutlich. Es ist eine Freundschaft von zwei Star-Kindern, die beide ihre Väter auf tragische Weise verloren haben.

Meadow Walker + Natalia Bryant: Sie eint ein schlimmer Schicksalsschlag

Die private Aufnahme zeigt eine strahlende Natalia Bryant im Restaurant. Vor ihr steht ein Dessert in der Mitte des Tisches, offenbar zum Teilen mit ihrer Freundin. Die Tochter von Paul Walker, †40, setzt ein rotes Herz auf das Bild und verlinkt Bryant.

Viel ist nicht über die Freundschaft der beiden Frauen bekannt. Eine Gemeinsamkeit, die sie eint, ist allerdings nicht zu übersehen: Meadow verlor ihren Vater im Jahr 2013 durch einen tragischen Autounfall. Seit 11 Jahren muss die heute 26-Jährige ohne Paul Walker durchs Leben gehen. Auch Natalia Bryant hat ihren Vater verloren. Kobe Bryant, †41, starb gemeinsam mit Natalias Schwester Gianna, †13, bei einem Helikopterabsturz in Los Angeles im Jahr 2020. Meadow war 15, als ihr Vater aus dem Leben gerissen wurde. Natalia war 17 Jahre alt, als Vater und Schwester für immer gingen.

 

Meadow Walker teilte dieses Foto von ihrem Abend mit Natalia Bryant
Meadow Walker teilte dieses Foto von ihrem Abend mit Natalia Bryant
© instagram.com/meadowwalker

Paul Walker + Kobe Bryant: Beide Stars starben auf tragische Weise

Niemand, der das Glück besitzt, beide Elternteile noch zu haben, wird je den Schmerz verstehen können, den diese beiden Frauen in den vergangenen Jahren durchleiden mussten. Umso bedeutsamer ist das Foto, das Meadow in ihrer Social-Media-Story geteilt hat. Denn beide Frauen wissen, wie es sich anfühlt, nie wieder zu ihrem Vater sprechen zu können – und das von einen auf den anderen Tag.

Es ist beinahe erschreckend, wie viele Parallelen die Unfälle und Hintergründe von Paul Walkers und Kobe Bryants Todesfälle aufzeigen. Der Basketballer starb am 26. Januar – nur sieben Tage nach dem 17. Geburtstag seiner Tochter. Paul Walkers Unfall ereignete sich am 30. November, seine Tochter Meadow feierte zu Beginn des gleichen Monats ihren 15. Geburtstag. Der Schauspieler wurde 40 Jahre alt, Bryant starb mit 41 Jahren. Beide Unfälle ereigneten sich in Kalifornien. Die Ruhestätten der beiden Stars liegen nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Und bis heute fragen sich Fans und Medien, ob die Unfälle hätten verhindert werden können.

Meadow und Natalia halten die Vermächtnisse ihrer Väter am Leben

Sowohl Meadow Walker als auch Natalia Bryant erinnern seit den Unfällen ihrer Väter an die Vermächtnisse. Meadow, die als Model erfolgreich ist, teilt auf Instagram immer wieder private Aufnahmen, die sie gemeinsam mit ihrem Vater zeigen. Darüber hinaus leitet die 26-Jährige die "Paul Walker Stiftung" die sie zwei Jahren nach seinem Tod ins Leben rief. "Als ich über meinen Vater nachdachte, erinnerte ich mich an seine Leidenschaften: seine Leidenschaft, Menschen zu helfen, und seine Leidenschaft für spontanen guten Willen", wird Meadow auf der Homepage der Stiftung zitiert.

Natalia Bryant führt die Leidenschaft ihres Vaters und ihrer kleinen Schwester fort und engagiert sich für die "Mamba & Mambacita Sports Foundation". Die Organisation setzt sich für "unterprivilegierte Sportler sowie Jungen und Mädchen im Sport" ein.

Verwendete Quellen: instagram.com, paulwalkerfoundation.org, mambaandmambacita.org