Prinz Nikolaos + Chrysi Vardinogianni: Nicht die Braut! SIE waren die eigentlichen Stars der Blitzhochzeit
Als sich Prinz Nikolaos und Chrysi Vardinogianni vergangene Woche in Athen das Jawort gegeben haben, überschatteten zwei Damen den Auftritt der Braut – aus guten Gründen.
![Prinz Nikolaos + Chrysi Vardinogianni: Nicht die Braut! SIE waren die eigentlichen Stars der Blitzhochzeit](https://image.gala.de/24297278/t/5E/v5/w1440/r1.7778/-/prinzessin-alexia-carlos-morales-anna-maria-morales-amelia-morales.jpg?#)
Als sich Prinz Nikolaos und Chrysi Vardinogianni vergangene Woche in Athen das Jawort gegeben haben, überschatteten zwei Damen den Auftritt der Braut – aus guten Gründen.
Nur neun Monate nach seiner offiziellen Scheidung von Tatiana Blatnik, 44, sagte Prinz Nikolaos, 55, am Freitag, 7. Februar 2025, Ja zu Chrysi Vardinogianni. Zwar zog die Braut die Blicke der wartenden Presse und Royal-Fans mit ihrem Look auf sich. Nicht zuletzt, weil sie mit ihrer Diadem-Wahl für Furore und Kritik sorgte. Denn schon Nikolaos' erste Frau Tatiana trug das Schmuckstück am Hochzeitstag – eine Leihgabe ihrer einstigen Schwiegermutter Königin Anne Marie, 78.
Die eigentlichen Stars, über die anschließend insbesondere in der griechischen Presse geredet wurde, waren aber andere: Zum einen legte die Brautmutter Agapi Politi einen absoluten Wow-Auftritt hin. Und auch die Nichte des Bräutigams, Amelia Morales y de Grecia, 17, sorgte für Glamour pur.
Chrysi Vardinogianni bekommt mächtig Konkurrenz von ihrer Mutter
In den frühen Freitagabendstunden wurde es vor der Kirche des Heiligen Nikolaus Ragavas in Athen trubelig. Die Fotograf:innen und Fans warteten gebannt auf die Gäste von einer der aufsehenerregendsten und womöglich auch umstrittensten Hochzeiten des Jahres. Dann war es endlich so weit: Die ersten Royals wie König Felipes, 57, Mutter Königin Sofia, 86, und seine Schwester Prinzessin Cristina von Spanien, 59, trudelten ein.
BS: Prinz Nikolaos und Chrysi Vardinogianni sagen Ja
Anschließend erfreute die Familie von Chrysi Vardinogianni die wartende Menge. Und schnurstracks schnappte die Brautmutter ihrer Tochter den Auftritt weg. Agapi Politi erschien in einem luxuriösen Samtkleid in Weinrot.
Ihre Mähne trug die Geschäftsführerin einer griechischen Kommunikationsagentur gewellt und offen. Dazu kombinierte sie schwarze Accessoires und umwerfende grüne XXL-Diamantohrringe.
Prinz Nikolaos' Nichte legt ihren glamourösesten Auftritt hin
Und noch ein weiteres Mitglied der einstigen griechischen Königsfamilie sorgte mit ihrem Auftritt für allerhand Aufsehen. Denn das jüngste Kind von Prinzessin Alexia von Griechenland, 59, die von ihrem Ehemann Carlos Morales, 54, sowie ihrer Tochter Ana María Morales y de Grecia, 21, begleitet wurde, sah in ihrem schokoladenbraunen Paillettenkleid aus wie ein absoluter Filmstar.
Das eng anliegende Dress mit hohem Kragen und langen Ärmeln kombinierte Amelia y de Grecia zu schwarzen Pumps. Ihr strenger Zopf setzte die glitzernden Ohrringe perfekt in Szene.
Viel ist sowohl über die Brautmutter als auch über Amelia nicht bekannt. Auf öffentliche Profile in den sozialen Medien verzichten beide. Die Nichte von Prinz Nikolaos ist abseits der Öffentlichkeit mit ihren drei Geschwistern auf Lanzarote aufgewachsen und wird im Oktober 18 Jahre alt.
Ab und zu tritt sie bei größeren Anlässen der einstigen griechischen Königsfamilie in Erscheinung. Bereits an der Hochzeit ihrer Tante Prinzessin Theodora von Griechenland, 41, im September 2024 beeindruckte die 17-Jährige in ihrem silberfarbenen Neckholder-Kleid. Royal-Fans können sich vermutlich noch auf weitere Auftritte dieser Art freuen.
Verwendete Quellen: Dana Press, linkedin.com, hola.com, tovima.gr