Sido: Sido-Ex Georgina Stumpf gewährt ehrlichen Einblick in ihr Mama-Leben
Ende November 2024 wurde Sido zum fünften Mal Vater. Für seine damalige Partnerin Georgina Stumpf ist es das erste Baby, doch kurz nach der Geburt trennte sich das Paar. Nun gewährt die Twitch-Streamerin einen ehrlichen Einblick in ihren neuen Alltag.
![Sido: Sido-Ex Georgina Stumpf gewährt ehrlichen Einblick in ihr Mama-Leben](https://image.gala.de/24298610/t/PB/v6/w1440/r1.7778/-/georgina-stumpf-instagram-story-teaser.jpg?#)
Ende November 2024 wurde Sido zum fünften Mal Vater. Für seine damalige Partnerin Georgina Stumpf ist es das erste Baby, doch kurz nach der Geburt trennte sich das Paar. Nun gewährt die Twitch-Streamerin einen ehrlichen Einblick in ihren neuen Alltag.
Mit 34 Jahren brachte Georgina Stumpf vor zweieinhalb Monaten ihr erstes Baby zur Welt. Wie ihr Ex-Freund Sido, 44, bei einem Konzert im Dezember 2024 ausplauderte, handelt es sich bei ihrem gemeinsamen Kind um ein Mädchen. Die Kleine ist schon jetzt gern gesehen auf Stumpfs Instagram-Profil – wobei das Gesicht und der Name ihrer Tochter stets vertraulich bleiben.
Sidos Ex zeigt sich mit Erbrochenem auf dem Shirt
Umso mehr lässt Georgina Stumpf ihrer Follower:innen an ihrer Gedankenwelt teilhaben, die seit der Geburt ihres Kindes ziemlich kopfsteht. In ihrer Instagram-Story schüttet sie ihrer Community am Montag, 10. Februar 2025, ihr Herz aus. "Ich vermisse es wirklich so sehr Stories zu machen", versichert Stumpf ihren Fans, doch ihr Neugeborenes dominiere eben ihren Alltag.
Kurz darauf zeigt sich die frisch gebackene Mutter so authentisch wie nie zuvor: Mit zerzaustem Dutt, Erbrochenem auf ihrem Schlabbershirt, in Pyjamahose, mit ihrem Baby auf dem Arm und nahezu ungeschminkt liefert die Influencerin einen ungeschönten Reality-Check, bei dem sich die ein oder andere Mami wiedererkennen dürfte.
© instagram.com/giageorgina
Ursprünglich hatte Stumpf nicht vor, ihren Content in den sozialen Medien von ihrem Mama-Dasein beeinflussen zu lassen – doch: "Es ist ja jetzt mein Alltag und deswegen fällt es mir wahnsinnig schwer, keine Sachen zu posten, die nichts damit zu tun haben."
"Ich stehe gerade an der Erkenntnis, mein altes Leben zu verabschieden"
In einem weiteren Beitrag gibt Sidos Ex-Partnerin zu, selbst noch mit der Umstellung zu hadern. "Ich glaube ich steh gerade an der Erkenntnis mein altes Leben zu verabschieden [sic]", schreibt die Twitch-Streamerin, bevor sie hinzufügt: "Ich denke dass ist ein Prozess den ich noch nicht zugelassen hatte. Deshalb hab ich auch alles unterschätzt von wegen alles easy peasy untern Hut kriegen (nur in Bezug auf Mom-Life Leute!) [sic]".
© instagram.com/giageorgina
Neu-Mamis stehen bekanntlich vor einer Vielzahl an Herausforderungen. Neben körperlichen Veränderungen, darunter extreme Hormonschwankungen oder Schlafentzug, schleicht sich bei einigen Frauen auch ein sogenannter "Baby Blues" ein. Der Familienzuwachs bedeutet jedoch auch längerfristige Veränderungen, wie etwa weniger Zeit allein oder Umstrukturierung der eigenen Kontakte. Hinzu kommen gesellschaftliche Erwartungen, die man versucht, zu erfüllen.
Was in dieser überwältigenden Situation helfen kann, sind offene Gespräche über die eigenen Gefühle und Gedanken – so wie sich Georgina Stumpf ihren Follower:innen mitteilt. Außerdem sollte man sich nicht davor scheuen, Hilfe anzunehmen. Stumpf lässt sich beispielsweise von Sidos Ex-Frau Charlotte Würdig, 46, unter die Arme greifen, die selbst zweifache Mutter ist und inzwischen mit der 34-Jährigen zusammenwohnt.
Verwendete Quelle: instagram.com