Vanessa Trump: Ihr wildes Datingleben vor Tiger Woods
Mit einer öffentlichen Liebeserklärung machten Vanessa Trump und Tiger Woods vor wenigen Tagen ihre Beziehung öffentlich. Grund genug, einen Blick auf die Männer zu werfen, die das Model vor dem Golfstar liebte.
Mit einer öffentlichen Liebeserklärung machten Vanessa Trump und Tiger Woods vor wenigen Tagen ihre Beziehung öffentlich. Grund genug, einen Blick auf die Männer zu werfen, die das Model vor dem Golfstar liebte.
Gerade erst wurde die Beziehung von Vanessa Trump, 47, mit Golf-Superstar Tiger Woods, 49, öffentlich, da überschlagen sich schon die Schlagzeilen. Zwei große Namen kommen nun zusammen – aber auch zwei turbulente Liebesleben inklusive vieler Fehlgriffe.
Als Ex-Schwiegertochter von US-Präsident Donald Trump, 78, hat Vanessa Trump ohnehin schon einiges erlebt. Ihre Ehe mit Donald Trump Jr., 47, hielt von 2005 bis 2018. Fünf gemeinsame Kinder gingen aus ihr hervor. Doch nicht erst seit der Scheidung vom Präsidentensohn hat die bildschöne Vanessa Gas gegeben in Sachen Dating.
Als Teenagerin soll Vanessa laut der "Daily Mail" eine Beziehung mit ihrem Mitschüler Valentin Rivera geführt haben. Fünf Jahre lang liebte die Blondine das spätere Gangmitglied der "Latin Kings", ehe eine 16-monatige Gefängnisstrafe die beiden auseinander brachte. In einem Brief aus dem Jahr 1993, aus dem das Blatt zitiert, spricht die verliebte 16-Jährige noch von einer gemeinsamen Zukunft, dem Besuch der "Prom Night" (dem Abschlussball amerikanischer High Schools) und ihrem Wunsch, ein Baby von Rivera zu bekommen. Als Vanessa 20 ist, trennen sie sich endgültig.
Im Anschluss, so berichtet die Zeitung, behauptete Vanessa, Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio verdächtig nahe gekommen zu sein. Kurz nach der Trennung von ihrer ersten Liebe habe sie angeblich eine Affäre mit dem Oscarpreisträger gehabt. Das "New York Magazine" berichtete 1998 über das mutmaßliche neue Paar, DiCaprios Pressesprecher dementierte eine Beziehung jedoch stets.
Wie das britische Boulevardmedium weiter berichtet, soll Trump im Anschluss an den Flirt mit Hollywood einen echten Royal gedatet haben. Prinz Khalid bin Bandar bin Sultan Al Saud aus Saudi-Arabien war laut "Page Six" knapp drei Jahre der Mann an ihrer Seite, das Paar lebte sogar gemeinsam in den Vereinigten Staaten, wollte heiraten und war "unzertrennlich". Nach den Terroranschlägen des 11. September 2001 verließ der saudische Prinz allerdings die USA, was zur Trennung der beiden führte.
Nur vier Jahre später war es dann soweit: Vanessa Haydon trat vor den Traualtar. Ihr Auserwählter: Milliardärssohn Donald Trump Jr. In einer opulenten Zeremonie sagte das Paar im Trump-Anwesen Mar-a-Lago in Palm Beach "Ja". Fünf Kinder später erfolgte im Jahr 2018 die Scheidung. Nun hat Vanessa Trump ihr Liebesglück mit Golfer Tiger Woods gefunden. Auch er hat eine bewegte Vergangenheit, bekannte sich zu zahlreichen außerehelichen Affären und Drogendelikten. Es bleibt den beiden zu wünschen, dass sie nun ihr Glück finden.