Anna Heiser: Neuer Lebensabschnitt wird zum Hindernis
Für Anna Heiser und ihre Familie steht eine große Veränderung bevor: Sie ziehen von Namibia nach Polen. Nun spricht sie über gewisse Hindernisse, die den Neuanfang in die Länge ziehen.

Für Anna Heiser und ihre Familie steht eine große Veränderung bevor: Sie ziehen von Namibia nach Polen. Nun spricht sie über gewisse Hindernisse, die den Neuanfang in die Länge ziehen.
Der Umzug von Namibia nach Polen gestaltet sich für Gerald, 39, und Anna Heiser, 34, schwieriger als sie zunächst wahrscheinlich vermutet hätten. Auf Instagram gibt die Influencerin ein Update zum Farmverkauf und offenbart ein großes Hindernis.
Gerald und Anna Heiser warten auf Go der Regierung
Auf ihrem offiziellen Account berichtet die 34-Jährige ihren rund 256.000 Follower:innen, dass sich der Farmverkauf noch etwas "in die Länge ziehen" wird. "Wir warten noch immer auf die Erlaubnis vom Staat, dass wir die Farm verkaufen dürfen, weil der Staat Vorkaufsrecht hat." Aufgrund des Regierungswechsels zieht sich das jedoch in die Länge.
Auch wenn es die Pläne weiter nach hinten verschiebt, bleibt die zweifache Mutter optimistisch. "Einfach vertrauen", lautet ihre Devise. Zudem hoffe sie, dass sich durch die Wartezeit ein guter Käufer finden oder sich noch etwas anderes ergeben werde.
© instagram.com/annaheiser
2025 als das Jahr der Veränderungen
In ihrem Video geht sie zudem auf die großen Meilensteine in diesem Jahr ein und erklärt: "Irgendwie ist 2025 wirklich das Jahr der Veränderungen, denn bei uns ändert sich so drastisch viel. Ich habe nicht gedacht, dass das so krass sein wird." Allgemein soll 2025 im Zeichen der Veränderungen stehen und dem kann sie aktuell komplett zustimmen.
Emotionale Reise für Familie Heiser
Erst kürzlich hat Anna Heiser auf Instagram darüber gesprochen, wie schwer ihr der Abschied aus Namibia schon jetzt fällt. Sie vermisse das Land jetzt schon, doch stellte auch klar: "Dennoch ist es für unsere Familie zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung". Und obwohl es nun erst einmal nach Polen für die kleine Familie geht, möchte sie Namibia nicht komplett den Rücken kehren und plant, regelmäßig zurückzukommen. Der große Schritt folgt nach vielen Hürden, die Gerald Heiser und seine Frau in diesem Jahr schon bewältigt haben. So sprachen sie bereits von einer Ehekrise und Paartherapie. Ganz im Zeichen der Veränderungen steht jetzt jedoch ein großer Neuanfang an, der ihnen und ihren Kindern sicherlich guttun wird.
Verwendete Quelle: instagram.com