Anna-Maria Ferchichi: Anna-Maria Ferchichi teilt ungeschönte Aufnahmen vom Familienausflug
Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Anna-Maria Ferchichi zeigt Ausflug mit allen Kindern +++ "Let's Dance"-Star Renata Lusin verrät, wie die Kita-Eingewöhnung von Stella läuft +++ Amira Aly fiebert ihrem Traumhaus entgegen.
![Anna-Maria Ferchichi: Anna-Maria Ferchichi teilt ungeschönte Aufnahmen vom Familienausflug](https://image.gala.de/24300056/t/fH/v3/w1440/r1.7778/-/anna-maria-ferchichi.jpg?#)
Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Anna-Maria Ferchichi zeigt Ausflug mit allen Kindern +++ "Let's Dance"-Star Renata Lusin verrät, wie die Kita-Eingewöhnung von Stella läuft +++ Amira Aly fiebert ihrem Traumhaus entgegen.
Entertainment-News 2025: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker
13. Februar 2025
Anna-Maria Ferchichi: So sieht ein Familienausflug bei ihr aus
"Machen wir jetzt unseren allerersten Ausflug 2015? Okay alter, F***", rutscht es aus Anis Ferchichi alias Bushido, 46, heraus. Es ist der Beginn eines Videos, das Ehefrau Anna-Maria Ferchichi, 43, auf Instagram teilt. Dort gewährt sie regelmäßig Einblicke in das turbulente Familienleben mit sieben Kindern (Sohn Montry, 22, lebt nicht mehr zu Hause). Was folgt, sind ehrliche Aufnahmen vom Ausflug mit der Rasselbande, bei der es durchaus auch mal chaotisch zugeht. Es wird geweint, die Drillinge wollen abwechselnd getröstet werden, die Eltern sorgen sich beim Malen um die Kleidung ihrer Kids.
"Ursprünglich war es ein anderes Reel, mit Musik & alles schön , so wie Instagram eben ist. Dann habe ich mir gedacht , nee es war gestern schön aber eben auch nervig mit Geweine der Kleinen [sic]", berichtet Anna-Maria. "Warum soll man das immer rausschneiden. Mit so vielen Kindern sind Autofahrten, Ausflüge usw einfach nicht nur harmonisch. [sic]" Doch zwischendurch sind auch liebevolle und fürsorgliche Momente zu beobachten. Für diesen ungeschönten Einblick erhält die Dubai-Auswanderin zahlreich Zuspruch: "Und genau deswegen lieb ich es. Weil es eben nicht rausgeschnitten ist. Weil es nämlich genau so mit Kindern abläuft. Bei jedem", schreibt ein begeisterter Fan.
12. Februar 2025
Für die Tochter von "Let's Dance"-Profi Renata Lusin beginnt bald der Kita-Alltag
Renata Lusin, 37, und ihre Tochter Stella, 11 Monate, sind momentan inmitten der Kita-Eingewöhnung. Viele Eltern wissen: Dieser Prozess kann zu einem nervenaufreibenden Spektakel werden, bei dem alle Gefühle hochkochen – nicht nur bei den Kindern, sondern vor allem auch bei den Eltern. Schließlich ist es die erste große Trennung zwischen der "Let's Dance"-Tänzerin und ihrem Mädchen. Doch die kleine Stella scheint sich in ihrer Einrichtung pudelwohl zu fühlen. Renata hat auf Instagram verraten, wie es derzeit läuft.
Zu einem Foto, das Stella auf dem Schoß einer Betreuerin zeigt, schreibt die 37-Jährige: "Eingewöhnung läuft so super. Noch diese Woche und dann haben wir es geschafft." Daraufhin schwärmt die Profitänzerin von ihrer Tochter, die im März ihren ersten Geburtstag feiern wird. Stella könne sich schon ganz wunderbar ohne ihre Mama beschäftigen. Offenbar hat auch die Frau von Valentin Lusin, 37, ein gutes Gefühl. "Mein Gott, ein Paradis einfach", so die Tänzerin. Sie sei sehr "glücklich", dass sie diesen Platz bekommen konnte. Sie erklärt ihrer Instagram-Community, dass es sich bei der Tagesstätte um zwei Tagesmütter handeln würde, die lediglich neun Kinder betreuen. Eine kleine Größe, um Stella den Einstieg in ihren Vormittag ohne die Eltern zu erleichtern.
Amira Aly gibt auf Instagram ein Update zu ihrem Hausbau
2025 steht für Amira Aly, 32, im Zeichen des Neuanfangs. Die Ex-Frau von Oliver Pocher, 46, hat Ende 2024 mehrere berufliche Projekte beendet – sowohl ihren Moderationsjob bei "Prominent!", als auch den gemeinsamen Podcast mit ihrem Bruder gab sie auf. Nicht nur professionell, sondern auch privat steht das Leben der 32-Jährigen Kopf. Denn schon bald will Amira gemeinsam mit ihren zwei Söhnen in ein neues Haus in Köln einziehen. Die Vorbereitungen laufen seit Monaten. Jetzt hat sie ein Update auf Instagram geteilt.
© instagram.com/amiraaly
Zu einem Foto, das Amiras erworbenes Grundstück zeigt, schreibt die "Das große Promibacken"-Kandidatin: "Es geht voran. Unvorstellbar dass hier bald ein neues Zuhause für meine Kinder und mich stehen wird [sic]." Wie die private Aufnahme verrät, ist das Grundstück bisher noch leer. Der Boden wurde geglättet und der Umriss des Hauses lässt sich durch Linien im Mutterboden erahnen – mehr ist bisher nicht geschehen. Vorherige Einblicke zeigten, dass Amiras Haus ein moderner Flachbau werden soll mit einer großzügigen Terrasse und bodentiefen Fenstern. Wie schnell das Haus von Amira Aly stehen wird, bleibt abzuwarten. Sicher wird die zweifache Mutter ihre Instagram-Community auf dieser Reise mitnehmen.
11. Februar 2025
Valentins und Renata Lusins TV-Auftritt wird von Stella kommentiert
Valentin und Renata Lusin, 37, stehen schon bald wieder auf dem Parkett! Am 21. Februar startet die neue Staffel "Let's Dance" und die Profi-Tänzer:innen sind wieder mit dabei. Vor allem für Renata ist es etwas ganz Besonderes, weil sie in den vergangenen zwei Jahren pausieren musste.
Bei "Punkt 12" hat das Paar nun verraten, wie sehr es sich auf sein Comeback in der Tanzshow freut. Renata scherzt im Gespräch mit Katja Burkard, 59, dass sich ihr Ehemann mit ihrer Rückkehr nun wieder seiner größten Konkurrentin stellen muss. In ihrer Instagram-Story teilt die 37-Jährige jetzt ein Video, in dem sie die Ausstrahlung des Mittagsjournal mit dem Handy filmt. Von dem Interview ist allerdings kaum etwas zu hören, denn Töchterchen Stella, 11 Monate, brabbelt fröhlich vor sich hin. Es scheint, als würde die Kleine den Auftritt ihrer Eltern kommentieren wollen – und dazu fällt ihr offenbar einiges ein.
© instagram.com/renata_lusin
10. Februar 2025
Karina Gottschalk schwärmt von ihrer Ehe mit TV-Moderator Thomas Gottschalk
Seit sieben Jahren gehen Thomas Gottschalk, 74, und seine Karina, 62, gemeinsam durchs Leben. Im Interview mit "Bild" klingt insbesondere Gottschalks zweite Ehefrau verliebt wie am ersten Tag. Karina ist dankbar für die unzerbrechliche Liebe des TV-Moderators und macht deutlich, dass ihre Gefühle ebenso stark sind.
"Wir haben ein Märchen an Ehe. Er trägt mich auf Händen, geizt nie mit Komplimenten, bringt mir jeden Morgen einen Kaffee ans Bett. Einfach süß", schwärmt Karina von ihrem zweiten Ehemann. Der 74-Jährige würde ihr jeden Tag sagen, dass er sie liebe. Sie beteuert: "Ich bin in Thomas nach wie vor richtig verknallt." Im August 2024 traten Thomas und Karina auf Ibiza vor den Traualtar und besiegelten ihre Liebe mit einem Trauschein.
Dass die "Wetten, dass..?"-Legende seiner Partnerin einen Antrag machte und bereit war, zum zweiten Mal den Bund der Ehe einzugehen, sei für sie in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. "Es macht mich immer noch unendlich glücklich, dass mich Thomas mit dem Antrag, dieser schönen Liebeserklärung, überrascht hat", so die 62-Jährige. Zuvor war der deutsche Entertainer über 40 Jahre mit seiner ersten Ehefrau Thea Gottschalk, 79, zusammen.
Die Entertainment-News der vergangenen Woche
Egal, ob TV-Sendungen, Live-Shows oder die neuesten Informationen aus der Welt der Streaming-Stars: Im wöchentlichen Entertainment-Ticker von GALA.de finden Sie alle relevanten News. Die wichtigsten Infos der letzten Tage können Sie hier auf einen Klick nachlesen.
Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com