Arina Rodionova: Dieser Tennisstar lässt sich scheiden
Liebesaus in der Sportwelt: Tennisstar Arina Rodionova und Footballspieler Ty Vickery haben sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Das teilen die beiden in einem gemeinsamen Video mit.
![Arina Rodionova: Dieser Tennisstar lässt sich scheiden](https://image.gala.de/24283374/t/Ml/v2/w1440/r1.7778/-/arina-rodionova.jpg?#)
Liebesaus in der Sportwelt: Tennisstar Arina Rodionova und Footballspieler Ty Vickery haben sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Das teilen die beiden in einem gemeinsamen Video mit.
Arina Rodionova, 35, und Ty Vickery, 34, gehen seit mehr als zehn Jahren zusammen durchs Leben, im Dezember 2015 haben sie sich die ewige Liebe geschworen. Doch nun stehen sie vor den Trümmern ihrer Beziehung: Die Tennisspielerin und der Australian-Football-Star lassen sich scheiden.
Tennisstar Arina Rodionova und Ehemann Ty Vickery haben sich getrennt
Das teilen sie in einem Video via Instagram mit. Arina Rodionova und Ty Vickery sitzen zusammen an einem Tisch und lächeln in die Kamera. Die Tennisspielerin, die in ihrer Karriere unter anderem einen WTA-Tour-Titel und einen WTA-125-Doppeltitel gewonnen hat, ergreift als Erste das Wort. "Hey Leute, wir haben eine kurze Ankündigung zu machen, wir werden uns scheiden lassen“, sagt die 35-Jährige und erklärt, dass das Liebesaus bereits eine Weile zurückliegt: "Wir leben seit etwa einem Jahr getrennt. Freunde und Familie wissen Bescheid, aber wir wollten einfach die breitere Öffentlichkeit über diese Situation informieren."
"Wir wünschen uns gegenseitig nur das Beste"
Daraufhin ergänzt der australische Sportler, dass sie im Guten auseinander gegangen seien. "Uns geht es gut, wir kommen gut miteinander aus und wünschen uns gegenseitig das Beste. Danke für die Unterstützung", so Vickery. Dass zwischen ihnen kein böses Blut herrscht, stellen sie umgehend unter Beweis.
Die in Russland geborene Profi-Sportlerin, die seit 2014 die australische Staatsbürgerschaft hat und seitdem für Down Under spielt, will ihrem Noch-Ehemann versöhnlich die Hand geben. Doch der Australian-Football-Spieler legt seine halb gegessene Banane in ihre Hand, woraufhin beide herzlich lachen. "Das Leben passiert. Wir haben viel Liebe füreinander, aber manchmal ist es einfach nicht genug", heißt es zudem in der Bildunterschrift.
Sportlerin äußert sich zu OnlyFans-Schlagzeilen
Mitte Januar hatte Arina Rodionova bekannt gemacht, einen Account bei OnlyFans zu haben, einer Plattform für erotischen Content. Daher werden nun Stimmen laut, dass dies der Grund für die Scheidung sein könnte. Rodionova reagiert in ihrer Instagram-Story auf eine Schlagzeile, die ihre Trennung mit ihrem OnlyFans-Account in Verbindung setzt.
"Mit all diesen Artikeln, die im Umlauf sind ... scheint dies ein guter Zeitpunkt zu sein, um all diese Bikini-Fotos von den Malediven zu posten. Natürlich auf meinem OF-Account", schreibt die Olympionikin und möchte damit klarstellen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
Verwendete Quelle: instagram.com