Esther Sedlaczek: Esther Sedlaczek gewährt private Einblicke in ihre Schwangerschaft
Esther Sedlaczek erwartet im Sommer 2025 einen Jungen. Ihre Schwangerschaft, die die "Sportschau"-Moderatorin erst vor wenigen Tagen öffentlich machte, scheint sie nun in den Bergen zu genießen.
![Esther Sedlaczek: Esther Sedlaczek gewährt private Einblicke in ihre Schwangerschaft](https://image.gala.de/24297560/t/ld/v4/w1440/r1.7778/-/esther-sedlaczek.jpg?#)
Esther Sedlaczek erwartet im Sommer 2025 einen Jungen. Ihre Schwangerschaft, die die "Sportschau"-Moderatorin erst vor wenigen Tagen öffentlich machte, scheint sie nun in den Bergen zu genießen.
Als Esther Sedlaczek, 39, das DFB-Pokal-Spiel VfB Stuttgart gegen FC Augsburg an der Seite von Bastian Schweinsteiger, 40, moderierte, war es nicht mehr zu übersehen: Tags darauf, am Mittwoch, 5. Februar 2025, bestätigte das Management der "Sportschau"-Moderatorin exklusiv gegenüber GALA, dass sie "im Sommer 2025 ein Kind erwartet und sich sehr freut." Noch am selben Tag moderierte die Sportjournalistin ein weiteres DFB-Pokalspiel.
Vergangenes Wochenende konnte sich Sedlaczek nach der trubeligen Woche dann endlich eine wohlverdiente Pause gönnen. Auf Instagram gewährt sie nun private Einblicke.
Esther Sedlaczek nimmt sich eine Auszeit in den Bergen
Für Esther Sedlaczek ist eine erneut besondere Zeit angebrochen: Im Sommer werden sie und ihr Ehemann, ein Münchener Geschäftsmann, der die Öffentlichkeit meidet, zum dritten Mal Eltern. Nach einem Sohn, 3, und einer Tochter, 5, mit denen sie in einem Haus in der bayrischen Landeshauptstadt leben, freut sich das Paar auf einen weiteren Jungen. Das verriet der TV-Star kürzlich gegenüber "Bild".
Nach aufregenden Tagen inmitten von Babynews und langen Arbeitsstunden zog es Sedlaczek am Wochenende in die schneebedeckten Berge. Dort genießt die Moderatorin bei Sonnenschein und unter blauem Himmel einen Kaffee.
Sie wirkt glücklich und ausgeglichen
Zu einem dicken Daunenmantel und einer lässigen roten Mütze gesellt sich dem Wetter entsprechend eine Sonnenbrille dazu. Mit einer vierteiligen Bildergalerie auf Instagram zeigt Esther Sedlaczek nicht nur das traumhafte Panorama, sondern auch, wie sehr sie ihre Schwangerschaft zu genießen scheint. Auf dem ersten Bild lächelt sie, wirkt glücklich und ausgeglichen.
Esther Sedlaczek küsste Kevin Trapp: Das sind die Lieben der EM-Moderatorin
Die Rollenaufteilung im Hause Sedlaczek ist klar geregelt
In Interviews gewährte die Journalistin in der Vergangenheit immer wieder kleine Einblicke in ihr Familienleben, in dem sie sogar als "Bad Cop", also böser Polizist, bekannt ist, wie sie GALA im Mai 2023 verriet: "Ich bin schon diejenige, die sagt: 'Schluss jetzt, es geht ins Bett!' Mein Mann ist eher der Good Cop. Wobei wir zwei großartige Kinder haben, bei denen man nicht so streng sein muss." Weiter verriet sie, dass die Kleinen sie, "wenn ich länger als drei Tage unterwegs bin", zur Arbeit begleiten dürfen – sogar bis ins Studio. Schon bald sind es drei Wirbelwinde, die hinter den Kulissen durch die Gegend fegen.
Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de