Herzogin Meghan: Darum geht sie mit ihrer neuen Netflix-Show ein Risiko ein

Mit Spannung wird Herzogin Meghans neue Show erwartet. Anfang März soll "With Love, Meghan" auf dem Streaming-Dienst Netflix erscheinen. Doch die Frau von Prinz Harry könnte mit dem Inhalt der Sendung ein Risiko eingehen. 

Feb 7, 2025 - 17:47
 0  0
Herzogin Meghan: Darum geht sie mit ihrer neuen Netflix-Show ein Risiko ein

Mit Spannung wird Herzogin Meghans neue Show erwartet. Anfang März soll "With Love, Meghan" auf dem Streaming-Dienst Netflix erscheinen. Doch die Frau von Prinz Harry könnte mit dem Inhalt der Sendung ein Risiko eingehen. 

Fans warten gespannt auf die neue Netflix-Show von Herzogin Meghan, 43. "With Love, Meghan" solle eine Kochsendung werden, so lauteten die ersten Gerüchte. Doch der Start der Sendung wurde bereits verschoben. Und wer bislang glaubte, die Frau von Prinz Harry, 40, wolle sich mit der Lifestyle-Show als eine Küchengöttin der jüngsten Generation neu erfinden, liegt laut Alison Boshoff von der britischen "Daily Mail" falsch.

Prinz Harry soll kaum vorkommen

Die Expertin beruft sich auf Quellen, die die Netflix-Show "With Love, Meghan" bereits vor ihrem Erscheinungsdatum gesehen hätten. Demnach werde man darin nicht etwa sehen, wie Herzogin Meghan Schritt für Schritt durch Rezepte führt und Zutaten abwiegt. Stattdessen soll es sich bei dem Inhalt um einen Art "Gebrauchsanleitung zum Bewirten" handeln, die Inspiration und Ideen für alle diejenigen bereithalte, die perfekte Gastgeber:innen sein möchten. Des Weiteren werde mit der Show eine strikte "Markentrennung" von ihrem Ehemann verfolgt: Die Quellen merkten an, dass Harry in der Sendung "kaum zu sehen" sei und "kaum erwähnt" werde. Wie die Show bei ihren Zuschauer:innen ankomme, hänge also allein von Meghans Charisma ab, so Alison Boshoff.

Ist Herzogin Meghans neue Sendung doch keine Kochshow?

Auch die Kinder des Paares, Archie Mountbatten-Windsor, 5, und Lilibet Mountbatten-Windsor, 3, würden weder gesehen noch erwähnt – was jedoch nicht verwunderlich sei, da das Herzogspaar von Sussex stets darauf bedacht sei, seine Sprösslinge aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Dennoch: "Es gibt keine Stelle, an der Meghan sagt: 'Nimm 200 Gramm Mehl' oder so", stellt ein Insider fest. "Es ist eher ein magischer und schöner Leitfaden zum Gastgebersein und Unterhalten als eine Kochshow." Es gehe mehr um Inspiration, "eher so nach dem Motto: 'Warum versuchst du nicht, diese Art von Pasta oder diese Art von Dessert zuzubereiten?' Harry kommt darin nicht vor." Es drehe sich alles allein um Meghan.

Der Lifestyle von Meghan Markle

Genau darin liegt aber auch das Risiko der Show: Ohne Kochanleitungen, ohne Rezeptideen und ohne einen Blick auf Prinz Harry könnte es schwer werden, die Faszination für die Sendung aufrechtzuerhalten. "With Love, Meghan" soll voraussichtlich ab 4. März 2025 auf Netflix verfügbar sein. Herzogin Meghan hatte zusammen mit dem Streaming-Giganten den ursprünglichen Starttermin Mitte Januar aufgrund der verheerenden Waldbrände in Los Angeles verschoben.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk