Herzogin Meghan : Diesen Nagellack trägt Meghan in ihrer "Netflix"-Show

Schauspielerin, "Netflix"-Star und jetzt auch noch das! Herzogin Meghan schnellt auf der Karriereleiter nach oben mit diesem neuen lukrativen Geschäftsmodell, das nichts mit Essen oder Schauspiel zu tun hat. 

Mär 25, 2025 - 22:17
 0  0
Herzogin Meghan : Diesen Nagellack trägt Meghan in ihrer "Netflix"-Show

Schauspielerin, "Netflix"-Star und jetzt auch noch das! Herzogin Meghan schnellt auf der Karriereleiter nach oben mit diesem neuen lukrativen Geschäftsmodell, das nichts mit Essen oder Schauspiel zu tun hat. 

Als "Suits"-Darstellerin, Podcasterin, und Unternehmerin feierte Herzogin Meghan, 43, bereits große Erfolge. Passend zu ihrer "Netflix"-Serie "With love, Meghan" lanciert die Ehefrau von Prinz Harry, 40, im Frühling auch ihre Lebensmittelmarke "As ever". Doch damit ist ihr Portfolio noch nicht fertig aufgestellt. Die Herzogin von Sussex stellt sich mit diesem neuen Geschäftsmodell nochmal breiter auf.

Herzogin Meghan: Fans können jetzt 1:1 nachshoppen, was sie trägt 

Vor ihrem handwerklichen und kreativen Geschick in der Küche war Meghan auch während ihrer Zeit als Senior Royal für ihr hervorragendes Stilgefühl bekannt. Mit ihrem cleanen Modegeschmack, der sich durch eine Mischung aus High End und Fast Fashion auszeichnet, setzt sie vor allem auf lockere Schnitte und natürliche Materialien wie Leinen und Baumwolle. Beim Make-up mag sie es eher natürlicher – eine strahlende Base, neutrale Lippen und Mascara sind hier ihr Markenzeichen. Jetzt offenbart Meghan ihren Follower:innen auf Instagram, dass sie Pieces aus ihrer Kosmetiktasche und ihrem Kleiderschrank ganz einfach nachshoppen können. Auf der etablierten Storefront-Homepage "shop my" hat die Herzogin jetzt einen Account kreiert, wo ihre Lieblingspieces übersichtlich aufgelistet und verlinkt sind. 

Nur 16 Euro! Diesen Nagellack trägt Meghan in ihrer "Netflix"-Show

Unter anderem finde man dort den Nagellack, den sie in ihrer Show "With Love, Meghan" getragen habe, wie sie auf Instagram schreibt. Dabei handelt es sich um zwei UV-Lack-Farben der Marke "CND", die rund 16 Euro kostet. Sie mischt die Farben "Romantique" und "Satin Slippers" – "eine Farbe von jedem". 

meghan instagram story

© instagram.com/meghan

Über den Link in ihrer Instagram-Story kommt man auf die bebilderte Storefront, die typische Staple-Pieces aus Meghans Kleiderschrank wie Knopfleisten-Blusen und Stoffhosen, anzeigt. Klickt man auf eines der Bilder, so gelangt man direkt auf die Website, wo man das jeweilige Produkt erwerben kann. Viele Influencer:innen aus den Bereichen Living, Food oder Organizing nutzen Storefronts wie "shop my", um Produkte aus ihren Videos zu verlinken. Bei Meghan handelt es sich um "handverlesene und kuratierte Sammlung von Dingen, die ich liebe", wie sie zu ihrem Profil hinzufügt. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: 

Viele von euch haben danach gefragt, also hier ist es! Ein bisschen Shopping zum Start in die Woche. 

meghans neues Geschäftsmodell

© instagram.com/meghan

Kein reiner Dienst an der Gesellschaft: So verdient Meghan dabei

Wie oben bei Meghans "shop my"-Profil angegeben, handelt es sich bei einigen Produkte um "provisionspflichtige Links". Das bedeutet, dass entweder bei Abschluss eines Kaufs oder schon beim Klicken eines Links die Herzogin daran verdient. Ein solches Modell ist geläufig und besonders bei Personen mit einer großen Reichweite sehr lukrativ. Mit ihren 2,6 Millionen Follower:innen auf Instagram hat die Ehefrau von Prinz Harry auf jeden Fall genug Aufmerksamkeit für ihre Storefront, um ein neues Affiliate-Geschäftsmodell mit ihrem guten Geschmack aufzubauen. 

Herzogin Meghans Storefront

© shopmy.us

Oftmals werden die Creator:innen prozentual an den Verkäufen beteiligt. Bei der Halskette von Maya Brenner für rund 500 Euro oder der St. Agni Trapeze Tasche für rund 400 Euro kann sich das auf jeden Fall lohnen. Fans warten gespannt darauf, welche Teile Meghan ihrer Kollektion als Nächstes hinzufügt. 

Verwendete Quellen: Instagram.com