Herzogin Meghan + Prinz Harry: Sie fehlen bei wichtigem Netflix-Event – und werden zum Gespött
Das Who-is-who der Entertainmentbranche fand sich in Los Angeles zu einem prestigeträchtigen Event des Streaming-Dienstes Netflix ein. Nur von Prinz Harry und Herzogin Meghan fehlte jede Spur. Für einen Lacher sorgten sie dennoch ...

Das Who-is-who der Entertainmentbranche fand sich in Los Angeles zu einem prestigeträchtigen Event des Streaming-Dienstes Netflix ein. Nur von Prinz Harry und Herzogin Meghan fehlte jede Spur. Für einen Lacher sorgten sie dennoch ...
Ben Affleck, 52, und Tina Fey, 54, zählten zu den Hollywoodstars, die diese Woche ihre neuen Produktionen bei der Saisoneröffnung des Streaming-Riesen Netflix vorstellten. Bei dem Event in Los Angeles standen außerdem Dokumentarfilme mit Victoria Beckham, 50, Eddie Murphy, 63, sowie dem ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, 63, im Mittelpunkt. Zwei Persönlichkeiten glänzten jedoch mit Abwesenheit: Prinz Harry, 40, und Herzogin Meghan, 43, ließen die Veranstaltung sausen – und das, obwohl sie einen Millionen-Deal mit dem Unternehmen haben.
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden verspottet
So nutzte Comedian John Mulaney, 42, das Fehlen der Sussexes, um sich einen frechen Scherz auf ihre Kosten zu erlauben. Der Ehemann von Schauspielerin Olivia Munn, 42, führte durch den Abend und machte sich über die bisher relativ erfolglose Zusammenarbeit des Streaming-Dienstes mit dem Paar lustig.
Über seine eigene Live-Talkshow, die am 12. März 2025 – nur wenige Tage nach Meghans Lifestyle-Sendung "With Love, Meghan" – erscheinen wird, sagte er: "Dies wird der einzige Ort sein, an dem man Arnold Schwarzenegger neben Nikki Glaser neben einem Familientherapeuten sieht, mit Musik von Mannequin Pussy." Dann folgte der Seitenhieb gegen die Sussexes: "Das ist ein wirklich lustiges Experiment. Seit Harry und Meghan hat Netflix niemandem mehr Geld gegeben, ohne einen konkreten Plan zu haben."
© Charley Gallay
Das Hollywood-Publikum habe mit Kichern und überraschten Ausrufen reagiert, berichtete eine Quelle aus dem Saal gegenüber "Daily Mail". "Ich fand es schockierend, dass Netflix anscheinend zulässt, dass Meghan und Harry bei einer so prestigeträchtigen Veranstaltung lächerlich gemacht werden", so der Insider. "Alle Führungspersonen waren da."
Meghans neue Show wurde kaum erwähnt
Meghans neue Show, deren Start aus Rücksicht auf die Folgen der verheerenden Waldbrände in Los Angeles auf März verschoben wurde, fand hingegen kaum Erwähnung. "Und wie seltsam, dass eine Show des Paares, das einen Multi-Millionen-Dollar-Vertrag mit Netflix unterzeichnet hat, kaum vorkam – abgesehen von einem kurzen Clip in einer Montage." Sogar Meghans Freund und Filmemacher Tyler Perry, 55, der den Sussexes nach ihrem Ausstieg als Senior Royals zunächst sein Haus in L.A. überließ, sei erwähnt worden, heißt es. "Man hatte wirklich das Gefühl, dass Netflix sich einen Dreck um sie schert."
Berichten zufolge unterzeichneten Prinz Harry und Herzogin Meghan bereits vor einigen Jahren einen Fünf-Jahres-Vertrag im Wert von über 100 Millionen Dollar mit Netflix. Kurz darauf wurde mit der sechsteiligen Doku "Harry und Meghan" ihr erstes filmisches Projekt gelauncht. Danach wurde es jedoch ruhiger um die Zusammenarbeit. Ihre jüngste Dokumentarserie "Polo" war von mäßigem Erfolg gekrönt.
Verwendete Quelle: dailymail.co.uk