Lilly Becker: "Es war Amadeus' Wunsch, dass ich mitmache"
Lilly Becker war die wohl größte Überraschung im diesjährigen Cast vom Dschungelcamp. Kurz vor ihrem Abflug hat die Unternehmerin ein ausführliches Interview gegeben und verraten, dass sie sich jetzt schon wieder auf Sohnemann Amadeus freut.
![Lilly Becker: "Es war Amadeus' Wunsch, dass ich mitmache"](https://image.gala.de/24278312/t/Cn/v4/w1440/r1.7778/-/amadeus-lilly-becker.jpg?#)
Lilly Becker war die wohl größte Überraschung im diesjährigen Cast vom Dschungelcamp. Kurz vor ihrem Abflug hat die Unternehmerin ein ausführliches Interview gegeben und verraten, dass sie sich jetzt schon wieder auf Sohnemann Amadeus freut.
Ab dem 24. Januar 2025 beginnt für Promis wie Lilly Becker, 48, Anna-Carina Woitschack, 32, Yeliz Koc, 31, und Co. das Dschungelabenteuer: Unter dem Motto "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stellen sich die Kandidat:innen nicht nur dem Alltag im australischen Busch, sondern auch diversen Herausforderungen.
Lilly Becker vor Dschungelcamp-Abreise: "Schmetterlinge im Bauch"
Die Ex-Ehefrau von Boris Becker, 57, macht sich am 18. Januar auf den Weg nach Australien. Vor dem Abflug beichtete Lilly im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung: "Ich habe Schmetterlinge im Bauch, weil ich nervös und aufgeregt bin und nicht weiß, was passieren wird." Das Model hofft auf eine Zeit, die "lustig und unterhaltsam" wird – "und nicht zu peinlich für mich." Im Gepäck hat Becker übrigens zwei sehr wichtige Gegenstände: "Meine Bibel [...] und einen Talisman von meinem Sohn Amadeus."
Die 48-Jährige habe sich gar nicht wirklich auf das Dschungelcamp vorbereitet, gibt sie weiter zu. Grund dafür war vor allem die knappe Zeit: "Es war alles sehr stressig in den letzten Tagen und ich musste sehen, dass genug Essen zu Hause ist für meinen Sohn, wenn ich nicht da bin." Wer zu Hause auf den 14-jährigen Amadeus aufpasst, verrät Mama Lilly nicht. Sie selbst wird von ihrer Managerin nach Australien begleitet.
Und obwohl Becker "froh [ist], dass es jetzt endlich losgeht", ist sie in Gedanken auch schon bei der Zeit nach dem Dschungelcamp – vor allem wegen ihres Sohnes. Gegen Ende der Reality-Show wird Amadeus von London nach Australien reisen. Dann steht auch schon sein 15. Geburtstag an, den er gemeinsam mit seiner Mama am anderen Ende der Welt feiern möchte. "Darauf freue ich mich jetzt schon", verrät Lilly, "es war ja Amadeus' Wunsch, dass ich beim Dschungelcamp mitmache". Sie verspricht: "Ich werde dort auch immer an ihn denken."
Becker hat wenig Lust auf Dschungel-Drama: "Ich hoffe, es bleibt alles stilvoll"
Das Dschungelcamp selbst sieht die 48-Jährige als eine "Auszeit" und freut sich darauf, "die anderen Frauen im Camp kennenzulernen und gute Gespräche zu führen. Einfach mal was anderes erleben und mich auf dieses Abenteuer einlassen, das ist mir bei dieser Reise wirklich wichtig."
Dschungelcamp: Alle 12 Kandidat:innen im Schnellcheck
Auf Konfrontation, Diskussionen und Streit hat Becker übrigens wenig Lust. Sie hofft, "mit niemandem" aneinanderzugeraten, betont sie, "aber wenn es passiert, dann passiert das. Wir kennen einander ja alle nicht. Hoffentlich bleibt alles stilvoll."
Verwendete Quelle: bild.de