Moritz Bleibtreu: Moritz Bleibtreu verliert ehrliche Worte über seinen neugeborenen Sohn
Vor wenigen Wochen hat das erste gemeinsame Baby von Moritz Bleibtreu und seiner Ehefrau Saskia das Licht der Welt erblickt. Zu wenig Schlaf? Von wegen! Über ihr neues Familienleben hat der Schauspieler nun offen gesprochen.
Vor wenigen Wochen hat das erste gemeinsame Baby von Moritz Bleibtreu und seiner Ehefrau Saskia das Licht der Welt erblickt. Zu wenig Schlaf? Von wegen! Über ihr neues Familienleben hat der Schauspieler nun offen gesprochen.
Bis zuletzt hatten Moritz Bleibtreu, 53, und seine Ehefrau Saskia ein Geheimnis um die Schwangerschaft gemacht, auch wenn der Wunsch nach einem weiteren Kind bei dem Schauspieler da gewesen sei. Vor wenigen Tagen bestätigte Bleibtreu am Rande des Deutschen Filmballs in München gegenüber "Bunte" die Geburt seines Sohnes und damit dann endlich auch die Gerüchte.
Nun heißt es erneut Windeln wechseln und kürzere Nächte. Wie der Vater eines Teenagers aus einer früheren Beziehung mit dem erneuten Babyglück umgeht, hat er nun dem Magazin verraten.
Saskia Bleibtreu schwärmt von familiärer Kinderbetreuung
Es war ihr erster Auftritt als frischgebackene Eltern eines gemeinsamen Babys. Für Moritz Bleibtreu und seine Saskia wurde der Besuch beim Deutschen Filmball vergangenes Wochenende zur Date Night.
Ihr Sohn sei zwar mit ins Hotel Bayerischer Hof in München gekommen, so die strahlende Mutter zu "Bunte". Aber "er liegt oben in unserem Zimmer, meine Schwester ist mitgekommen und kümmert sich um ihn. Das ist so schön, dass wir die Betreuung innerhalb der Familie lösen konnten, so kann ich den Abend mit meinem Mann genießen", erklärt die Key Account Managerin weiter. Darüber sei sie "wirklich sehr dankbar."
Moritz Bleibtreu kann "offenbar nur Jungs"
Wenige Wochen nach der Geburt gehe es Saskia bereits wieder "prima". Und auch ihr Ehemann bemerkt ihren Glow. "Sieht sie nicht toll aus? Sie ist wirklich der Wahnsinn!", schwärmt Moritz Bleibtreu. Die Eltern sind ganz verliebt in ihren Sohn, den sie als ihr "großes Glück" bezeichnen.
Moritz Bleibtreu: Er bereut späte Vaterschaft
Die kürzeren Nächte können dem 53-Jährigen anscheinend nichts anhaben. Noch raube ihm sein Baby nicht den Schlaf. "Er schläft erstaunlich gut und lässt uns auch noch selbst ein bisschen zur Ruhe kommen", gibt sich Bleibtreu gegenüber "Bunte" zufrieden, um dann zu betonen: "Außerdem ist das ja auch nicht mein erstes Kind. Von daher kenne ich mich aus und bin ziemlich entspannt. Ich habe ja schon zwei Söhne." Bleibtreu stellt lachend fest: "Offenbar kann ich nur Jungs."
Verwendete Quelle: bunte.de