Oliver Petszokat: Ehefrau Pauline offenbart den Grund für ihren Klinikaufenthalt
Oliver Petszokats Frau Pauline hat eine Krankheitsodyssee hinter sich: Vor fünf Jahren musste sie sich einer Hirntumor-Operation unterziehen. Vor Kurzem meldete sie sich erneut aus dem Krankenhaus, jetzt offenbart sie den Grund für ihren Klinikaufenthalt.
![Oliver Petszokat: Ehefrau Pauline offenbart den Grund für ihren Klinikaufenthalt](https://image.gala.de/24295756/t/v7/v3/w1440/r1.7778/-/pauline-p-instagram.jpg?#)
Oliver Petszokats Frau Pauline hat eine Krankheitsodyssee hinter sich: Vor fünf Jahren musste sie sich einer Hirntumor-Operation unterziehen. Vor Kurzem meldete sie sich erneut aus dem Krankenhaus, jetzt offenbart sie den Grund für ihren Klinikaufenthalt.
Hinter Oliver Petszokat, 46, und seiner Frau Pauline Petszokat liegen herausfordernde Jahre. Bereits 2007 erfuhr Pauline durch einen Zufallsbefund, dass sie einen Tumor im Kopf hat. Sie konnte viele Jahre beschwerdefrei leben, doch im August 2019 folgte die Schockdiagnose: Der Tumor hat die Größe eines Golfballs erreicht. Sie musste operiert werden. In den darauffolgenden Jahren hat sich die Partnerin des Moderators auf ihre Genesung konzentriert und immer wieder Updates zu ihren Fortschritten gegeben. Vor wenigen Tagen zeigte sie sich erneut in einer Klinik, nun erklärt sie, warum die dort ist.
Pauline Petszokat erklärt ihren Klinikaufenthalt
Pauline Petszokat betont in ihrer Instagram-Story, dass es ihr gut gehe und erklärt prompt den Grund für ihren Krankenhausaufenthalt: "Ich muss nur für 72 Stunden stationär ein langzeitEEG machen, um die medikamente für meine epilepsie besser einzustellen.[sic]"
© instagram.com/paulipetszokat
Daher habe sie nun viel Zeit, um für ihre Mathe-Klausur zu lernen, ergänzt die Frau von Oli P., die nachhaltiges Management studiert. Anschließend postet sie eine Aufnahme von sich, die sie weiterhin mit Verband zeigt.
© instagram.com/paulipetszokat
Sie meldete sich plötzlich aus dem Krankenhaus
In ihrer Instagram-Story teilte Pauline Petszokat am Donnerstag, 6. Februar, eine Aufnahme von sich, die sie in einem Klinikzimmer zeigt. Sie sitzt auf einem Krankenhausbett und schaut mit einem sanften Lächeln in die Kamera.
© instagram.com/paulipetszokat
Was sofort ins Auge fiel: Die Frau von Oli P. trägt einen Verband um den Kopf, der von ihrem Haupt bis über die Stirn sowie die Wangen und das Kinn geht. "Ootd [Outfit of the Day, Anmerkung der Redaktion] für die nächsten drei Tage", schrieb sie zu dem Foto.
© instagram.com/paulipetszokat
Den Grund für ihren Krankenhausaufenthalt offenbarte Pauline zu dem Zeitpunkt nicht. Daher war nicht klar, ob der Klinikbesuch mit ihrer früheren Hirntumor-Operation zusammenhing. Allerdings postete sie bereits in ihrer Story auch eine Broschürenwand, die aus Infoheften über die neurologische Erkrankung Epilepsie besteht. Auch Oliver teilte kommentarlos ein Bild der Broschüren in seiner Story.
Oliver Petszokat versorgt seine Liebste mit Nervennahrung
Doch das blieb nicht der einzige Schnappschuss, den Oliver Petszokat auf der Social-Media-Plattform teilt. Denn er lud zunächst noch ein Bild von einer leeren Ablage hoch. Darauf befand sich lediglich ein Zettel, auf dem "Für Alle" geschrieben steht.
© instagram.com/oli.p_offiziell
Darauf folgte ein Foto von etlichen Süßigkeiten, darunter Orangenkekse und Nutella-Gebäck. Auch für salzigen Heißhunger war mit verschiedenen Nuss- und Chipsarten gesorgt, für den gesunden Genuss lagen Äpfel bereit. Anscheinend hat Oli P. also nicht nur seine Frau, sondern die gesamte Station mit Nervennahrung versorgt.
Verwendete Quelle: instagram.com