Prinz Harry: Macht er sich nach Meghans Promi-Party aus dem Staub?

Prinz Harry feiert am 15. September 2024 seinen 40. Geburtstag und darf sich offenbar über eine exklusive Geburtstagsparty freuen, die Herzogin Meghan eifrig organisiert. Doch danach soll der Aussteiger-Royal in einen Männerurlaub ganz ohne Ehefrau verschwinden ...

Sep 12, 2024 - 10:15
 0  2
Prinz Harry: Macht er sich nach Meghans Promi-Party aus dem Staub?

Prinz Harry feiert am 15. September 2024 seinen 40. Geburtstag und darf sich offenbar über eine exklusive Geburtstagsparty freuen, die Herzogin Meghan eifrig organisiert. Doch danach soll der Aussteiger-Royal in einen Männerurlaub ganz ohne Ehefrau verschwinden ...

Ein runder Geburtstag ist und bleibt etwas Besonderes, das sieht auch Herzogin Meghan so. Die 43-Jährige organisiert aus diesem Grund laut übereinstimmenden Medienberichten bereits seit Wochen eine exklusive Party für Ehemann Prinz Harry, der am 15. September 2024 auf seinen 40. anstoßen wird. Und das mit prominenten Gästen.

Herzogin Meghan plant Party mit Promi-Freunden

Wie der britische "Express" berichtet, habe Meghan unter anderem Oprah Winfrey, 70, Gwyneth Paltrow, 51, Ellen DeGeneres, 66, Katy Perry, 39, Ariana Grande, 31, und Harrys Polokumpel Ignacio "Nacho" Figueras, 47, zu den Feierlichkeiten eingeladen – und sogar David, 49, und Victoria Beckham, 50, sollen auf der Gästeliste stehen. Zuletzt wurde immer wieder über eine Fehde zwischen den Sussexes und den Beckhams berichtet. "Alle Augen werden auf die Beckhams gerichtet sein – falls sie kommen – und darauf, wie sie mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex interagieren, nachdem es viele Geschichten über ihren großen Streit gegeben hat", sagt eine anonyme Quelle, die dem Ehepaar Beckham nahesteht, im Gespräch mit der Publikation und ergänzt: "David wird hier in Amerika wie ein königlicher Sportler behandelt, deshalb wird es faszinierend sein, zu sehen, ob beide Seiten das Kriegsbeil begraben können."

Meghan überschattet ihn: Prinz Harry fühlt sich auch in den USA wie eine "Reserve"

Männerurlaub ohne Meghan

Weitere Details über die Geburtstagssause sind bisher nicht bekannt, doch es wird erwartet, dass Harry und Meghan zuerst privat mit ihren Kindern Prinz Archie, 5, und Prinzessin Lilibet, 3, feiern werden, bevor die Partygäste später am Tag eintreffen. Zum Resteessen nach der Promi-Sause soll Prinz Harry allerdings nicht bleiben, wie "The Sun" wenige Tage vor seinem Ehrentag berichtet: Angeblich plant der Herzog von Sussex nur kurz nach den Feierlichkeiten einen privaten "Männerurlaub" mit "seinen engsten Freunden".

Prinz Harry bekommt Geschenk in Millionenhöhe

Doch die Geburtstagsparty und der Männerurlaub sind nicht die einzigen Geschenke, über das sich der Herzog von Sussex an seinem Ehrentag freuen darf. So bekommt der Aussteiger-Royal am 15. September Zugriff auf rund 8 Millionen Pfund (umgerechnet ca. 9,4 Millionen Euro) aus einem Familientreuhandfonds von Queen Mum, †101, den die Königinmutter im Jahr 1994, als Harry gerade zehn Jahre alt war, für ihre Urenkel eingerichtet hatte. 

Wie die "Times" berichtet, soll sie 19 Millionen Pfund (umgerechnet ca. 22,5 Millionen Euro) in den Fonds eingezahlt haben, von dem Harry einen Teil erhalten soll, wenn er 40 Jahre alt wird. Die erste Rate bekam er bereits an seinem 21. Geburtstag. Es wird angenommen, dass die verstorbene Urgroßmutter des Prinzen das Geld auf diese Weise weitergegeben hat, um zu verhindern, dass Prinz Harry und ihre anderen Urenkel eine Erbschaftssteuer zahlen müssen.

Verwendete Quellen: express.co.uk, dailymail.co.uk, hellomagazine.com, thetimes.com, thesun.co.uk