Scarlett Gartmann Reus: "So schlimm" war der erste Tag im US-Kindergarten
Scarlett Gartmann Reus und Fußballer Marco Reus richten sich derzeit ihr neues Leben in Los Angeles ein. Doch der erste Tag im Kindergarten wird zur emotionalen Probe für die Zweifachmutter.
![Scarlett Gartmann Reus: "So schlimm" war der erste Tag im US-Kindergarten](https://image.gala.de/24201584/t/D8/v4/w1440/r1.7778/-/sacarlett-gartmann-reus.jpg?#)
Scarlett Gartmann Reus und Fußballer Marco Reus richten sich derzeit ihr neues Leben in Los Angeles ein. Doch der erste Tag im Kindergarten wird zur emotionalen Probe für die Zweifachmutter.
Scarlett Gartmann Reus, 30, und ihr Ehemann, der Profifußballer Marco Reus, 35, sind vor wenigen Tagen nach Amerika gezogen. Zusammen wollen sie für sich und ihre beiden Kinder ein neues Leben im sonnenverwöhnten Los Angeles aufbauen. Dass dies nicht ohne Hindernisse und jede Menge neuer Herausforderungen geht, daran lässt die 30-Jährige ihre Social-Media-Follower:innen mittels regelmäßiger Vlogs auf YouTube teilhaben.
Scarlett Gartmann Reus' neues Leben in Los Angeles
Schon in ihrem ersten Video aus der neuen Heimat bekommen ihre fast 13.000 Abonnent:innen einen sehr genauen Eindruck davon, wie das Ankommen in den USA verläuft. Mit rund 100.000 Views innerhalb der ersten Woche scheint das Format gut anzukommen. Sie verspricht: "Es gibt so viele coole Sachen hier zu erleben und zu zeigen. [...] Ich werde versuchen, einmal in der Woche ein Video für euch hochzuladen." Gesagt, getan.
Doch in ihrem neusten Clip wird deutlich: Nicht alles ist nach dem Umzug perfekt. Während sie einerseits von Los Angeles und generell Kalifornien schwärmt, muss sie sich auch umgewöhnen und beispielsweise neue, alltägliche Anlaufstellen wie Ärzte, Supermärkte, Beautysalons und Co finden. Dass man da auch mal einen Fehlgriff landet, beweist sie mit einem Besuch beim Friseur. "Das ist auf jeden Fall ein Nachteil hier. Bis man sich erst einmal neu connectet hat. Das dauert, bis man sich erst mal zurechtgefunden hat", zeigt sie sich nach ihrem Friseurbesuch sichtlich genervt.
scarlett-gartmann-reus-youtube
Im Kindergarten läuft es noch nicht rund
Doch das scheint im Vergleich zur Kindergartensituation nichts zu sein, das Scarlett Gartmann Reus ernsthaft herunterzieht. Der erste Tag ihrer Tochter in der neuen Betreuung scheint sie dagegen schwer zu treffen. Denn eine langsame Eingewöhnung, wie man sie aus deutschen Kindergärten kennt, scheint es dort nicht zu geben. "Es war so schlimm!", fasst sie die Situation wiederholt zusammen. "Wir hatten gerade den Einstieg in den Kindergarten. [...] Die Kleine hat so geweint, weil ich dableiben sollte. Und die meinten: 'Ja, nee, wir müssen das Pflaster jetzt lösen, da es sonst nur noch schlimmer wird.' Es war wirklich schlimm. Ich bin gespannt, wie es wird."
Verwendete Quelle: youtube.com