Thea Gottschalk: Sie feiert Weihnachten lieber mit Sohn Roman in den USA

Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Thea Gottschalk feiert Weihnachten mit Sohn Roman in den USA +++ Ralph Fiennes spricht "einfaches" Treffen mit König Charles.

Dez 24, 2024 - 14:02
 0  1
Thea Gottschalk: Sie feiert Weihnachten lieber mit Sohn Roman in den USA

Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Thea Gottschalk feiert Weihnachten mit Sohn Roman in den USA +++ Ralph Fiennes spricht "einfaches" Treffen mit König Charles.

Entertainment-News 2024: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

24. Dezember 2024

Thea Gottschalk feiert Weihnachten mit Sohn Roman und seiner kleinen Familie

Pünktlich zum Heiligabend zieht es viele Menschen in ihre Heimat zurück. Bei Thea Gottschalk, 78, sehen die Pläne in diesem Jahr anders aus: Die Ex-Ehefrau von Thomas Gottschalk, 74, ist in die Wahl-Heimat ihres Sohnes Roman, 42, gereist. Der hat sich – zusammen mit Ehefrau Melissa und ihrem gemeinsamen Sohn Basti – an der Ostküste der USA ein Leben aufgebaut. Am 22. Dezember besuchte das Quartett einen beleuchteten Garten in San Diego, kurz zuvor feierte Thea Weihnachten mit einer Freundin in der Küstenstadt vor. 

Pünktlich zum 24. Dezember wünscht die 78-Jährige ihren Follower:innen ein frohes und besinnliches Fest. Und ergänzt ihre Grüße: "Bei uns ist erst morgen Heiligabend." Wie in der Instagram-Story ihrer Schwiegertochter Melissa zu sehen ist, liegen unterm Gottschalk'schen Weihnachtsbaum Geschenke, die in besonderes Papier eingeschlagen sind – mit kleinen Hühnern! 

Melissa Gottschalk teilt in ihrer Story einen Blick unter ihren Weihnachtsbaum.
Melissa Gottschalk teilt in ihrer Story einen Blick unter ihren Weihnachtsbaum.
© instagram.com/melgotts

23. Dezember 2024

Ralph Fiennes spricht über "James Bond"-Dreharbeiten mit König Charles

Als der letzte "James Bond"-Film mit Daniel Craig, 56, in die Kinos kam, war König Charles, 76, noch der Prince of Wales. Bei den Dreharbeiten zu "No Time to Die" traf der britische Monarch nicht nur auf Craig, sondern auch auf Ralph Fiennes, 62, der den neuen "M" spielt. Gegenüber dem "People"-Magazin verrät der Brite in einem Interview, das am 22. Dezember veröffentlicht wurde, wie es war, den heutigen König Großbritanniens zu treffen. 

"Die Atmosphäre verändert sich, wenn Mitglieder des Königshauses ein Filmset besuchen", weiß der 62-Jährige zu berichten und versucht sich an einer Erklärung: "Selbst, wenn sie sich nicht buchstäblich verschließen, gibt es eine Art inneres Verschließen, das stattfinden könnte." 

Daniel Craig, Ralph Fiennes und König Charles am Set von "James Bond: No Time to Die".
Craig und Fiennes unterhielten sich offenbar köstlich mit König Charles. Die Dreharbeiten zu "No Time to Die" fanden bereits 2019 statt.
© Chris Jackson

Im Fall von Charles' Besuch am "James Bond"-Set war aber offenbar das Gegenteil eingetreten: Fiennes lobt den Monarchen als "warmherzig" und "charmant" und ergänzt, dass es "einfach" gewesen sei, mit dem damaligen Kronprinzen zu interagieren. Ein großes Kompliment für den heutigen König!

Die Entertainment-News der vergangenen Woche

Egal, ob TV-Sendungen, Live-Shows oder die neuesten Informationen aus der Welt der Streaming-Stars: Im wöchentlichen Entertainment-Ticker von GALA.de finden Sie alle relevanten News. Die wichtigsten Infos der letzten Tage können Sie hier auf einen Klick nachlesen.

Verwendete Quellen: people.com, instagram.com