Cora Schumacher: Sie hat ihr teures Designer-Brautkleid verbrannt
In einer TV-Serie offenbart Cora Schumacher, dass sie nach dem Ende ihrer Ehe mit Ralf Schumacher ihr Designer-Brautkleid verbrannt hat.
![Cora Schumacher: Sie hat ihr teures Designer-Brautkleid verbrannt](https://image.gala.de/24273850/t/E9/v4/w1440/r1.7778/-/cora-schumacher-brautkleid.jpg?#)
In einer TV-Serie offenbart Cora Schumacher, dass sie nach dem Ende ihrer Ehe mit Ralf Schumacher ihr Designer-Brautkleid verbrannt hat.
Jede:r geht mit seinem Trennungsschmerz anders um – während die einen sich vor anderen verschließen und in Erinnerungen an die guten Zeiten schwelgen, geht es bei anderen rabiater zu. Cora Schumacher, 48, schließt sich letzterer Sorte an und offenbart, sie hat ihr Brautkleid nach der Trennung von Ex Ralf Schumacher, 49, kurzerhand verbrannt.
Cora Schumacher: So trat sie vor den Altar
Als wunderschöne Braut schritt Cora Schumacher ihrem damaligen Angetrauten, dem ehemaligen "Formel 1"-Rennfahrer Ralf Schumacher, im Oktober 2021 entgegen. Die damals 25-Jährige entschied sich für ihren großen Tag für einen Traum in Weiß der Marke Escada, der ihren extravaganten Look zu unterstreichen wusste. Denn Coras Robe war alles andere als bieder, es fiel mit der Korsage, dem kurzen Rock und dem spitzenbesetzten Dekolleté sehr sexy aus. Der lange Überrock, der von Rüschen überseht war, sorgte zudem für das gewisse Etwas. Genau wie ihre Haare, die sie wie heute Blond trug – allerdings mit dunkelbraunen Strähnchen versehen, die ihr gelockt über die Schulter fielen. Auf ihrem Schopf thronte zudem ein Schleier, der für den klassischen Brautlook sorgte.
© Sandra Behne/Bongarts
Sie verrät, ihr Kleid "hat gut gebrannt"
Viel übrig geblieben ist von ihrem Brautkleid aber offenbar nicht mehr viel, wie sie in der TV-Show "Über Geld spricht man doch!" verrät. Beim Ausmisten alter Designer-Kleidung im Keller ihres Düsseldorfer Hauses erspäht sie den Rest ihres Hochzeitskleides. "Ich weiß gar nicht, wieso das überhaupt noch hier ist", wundert sich der Realitystar, denn offenbar habe er geglaubt, dass nichts mehr davon übrig geblieben ist. Schließlich verbrannte Cora das Andenken an ihre Ehe kurz nach der Trennung 2015 in ihrem Kamin. "60 Meter französische Spitze hat gut gebrannt", so die heute 48-Jährige gegenüber der Bild. Doch ein Teil des Kleides scheint den Brand überlebt zu haben. "Den Unterrock habe ich behalten", erzählt sie weiter.
Ob dieser auch weiterhin im Kleiderschrank verbleiben darf, ist jedoch fraglich. Schließlich wolle sie sich von Altlasten trennen – und dazu gehört sicher auch der Rest ihrer Robe, der sie stets an die glücklichen Jahre mit Ralf erinnern wird.
Verwendete Quellen: bild.de, "Über Geld spricht man doch!"